Oder such mir einen netten Schweizer der mir ein Geschenk schickt. Bist DU nett?![]()
Und noch netter wäre es dann, mit der Schweizer Ware cashback zu ordern...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oder such mir einen netten Schweizer der mir ein Geschenk schickt. Bist DU nett?![]()
Warum sollte es Probleme geben?Hallo
ich bin nu grad zu euch gestossen und hab da gleich mal ne Frage :
eben zu Cashback MORGEN ...
bei uns ist morgen verkaufsoffener Sonntag und ich frag mich wenn ich morgen die Canon 400 d kaufe krieg ich das Cashback oder meint ihr die machen Probleme weils ja eigentlich Sonntag ist ...
ich danke euch schon mal im Vorraus und wünsch euch und mir ne schöne Zeit
( bis jetzt gefällts mir hier bei euch , hab aber schon länger mitgelesen )![]()
C U und Danke für nen paar Antworten ...
ich verstehe nicht was dieser Hype um Cashback soll.
Datum wird gestellt, wann ihr die Anzahlung für das Paket macht, da ihr ab dato auch Garantie bekommt.
Beispiel?Kleiner Hinweis: Mit Cashback sind die Preise immernoch höher, als vor der Mehrwertsteuer die Objektive zum Normalpreis![]()
Und das 70-300 IS USMAber zwei interessante Teile sind nicht dabei:
das 17-40mm und das 70-200mm 4 ohne IS.
Habe meine 5D seinerzeit übrigens mit 200 €, oder waren es gar 300€ Cashback bekommen.
Soll heißen?
Man bekommt Kartons ohne Aufkleber oder werden dann Rechnung auf das Kit vom MM ignoriert und CB nicht ausgezahlt?
Wenn das wirklich so ist, dann ist es echt nicht mehr reizvoll.
PS: Muss darauf nicht explizit verwiesen werden? Sowas ist ja dann Vortäuschung falscher Tatsachen. Außerdem gibts Cashback doch erst ab 1. April, also wenn das Angebot gar nicht mehr gültig ist.
ich verstehe nicht was dieser Hype um Cashback soll. Das einzige worauf ich mich freue ist, dass man die Gebrauchspreise im Forum ziemlich drücken kann
Kleiner Hinweis: Mit Cashback sind die Preise immernoch höher, als vor der Mehrwertsteuer die Objektive zum Normalpreis![]()
Beispiel?
Canon 135mm 2.0L (damals 800€, jetzt 900€))
Canon 200mm 2.8L II (damals 600€, jetzt 700€)
Canon 60mm 2.8 (damals 280€, jetzt 350€)
Canon 100mm 2.8 Makro (damals 480€, jetzt 550€)
Canon 70-200mm 4L (damals 550€, jetzt 600€)
(damals=vor 4Monaten)
und und und...
lohnen tut sich nur das 70-200 4L IS, da es neu dazugekommen ist und die 30D Gehäuse, wobei auf die 30D ja schon mal Cashback gab und es dadurch nicht viel günstiger als beim letzten Cashback ist.
... aber auch schonmal 969.- ( bei AC-Foto April 2003 )...Canon 135mm 2.0L (damals 800€, jetzt 900€))
sehe ich genau so !!!
einfach nur teurer 2007 das ganze CANONZEUGS
aber paar Granaten gibt es trotzdem
EF-S 17-85mm f/4-5.6 IS USM € 150 !!!!!!!!!!!!!!!!!
EF 35mm f/1.4L USM € 150 !!!!!!!!!
EOS 30D body € 100 !!!!!
EF 24-105mm f/4L IS USM € 45 !!