• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Mediamarkt hat mich heute angerufen und mir gesagt, dass die mit noch ein 30D Set besorgen :)

Cashback ich komme :top:

Mir hat der Abteilungsleiter (MM Straubing) gesagt, dass die Preise beim Mediamarkt nur darstellbar sind, weil Canon das Cashback bereits abgezogen hat. Er verwies auf ein Mail von Canon.

Er will sich aber noch einmal erkundigen, doch sei dies bisher bei jedem Flyer so gewesen. MM - Kunden bekämen kein Cashback. Das 30D + 17-85 Kit kostet hier 1299 Euro. Wenn der Cashback wirklich bereits abgezogen ist, ist das nicht mehr reizvoll.

Gruß

Peter

Soll heißen?

Man bekommt Kartons ohne Aufkleber oder werden dann Rechnung auf das Kit vom MM ignoriert und CB nicht ausgezahlt?

Wenn das wirklich so ist, dann ist es echt nicht mehr reizvoll.

PS: Muss darauf nicht explizit verwiesen werden? Sowas ist ja dann Vortäuschung falscher Tatsachen. Außerdem gibts Cashback doch erst ab 1. April, also wenn das Angebot gar nicht mehr gültig ist.

Mir hat der Abteilungsleiter (MM Straubing) gesagt, dass die Preise beim Mediamarkt nur darstellbar sind, weil Canon das Cashback bereits abgezogen hat. Er verwies auf ein Mail von Canon.

Er will sich aber noch einmal erkundigen, doch sei dies bisher bei jedem Flyer so gewesen. MM - Kunden bekämen kein Cashback. Das 30D + 17-85 Kit kostet hier 1299 Euro. Wenn der Cashback wirklich bereits abgezogen ist, ist das nicht mehr reizvoll.

Gruß

Peter

Die Aussage vom Abteilungsleiter scheint mir irgendwie unlogisch. Bekommt MM bei Produkten Cashback im Voraus? Insbesondere da die CB Aktion ja erst ab 1.4 läuft.
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Bisher dachte ich, dass die Cashback Aktionen für den Consumer bestimmt sind und nicht für Händler.
Vielleicht weiss hier ja jemand was Genaueres.

Ciaoo
Carsten

Ich weiß es nicht.

Er hat gesagt, dies sei immer so gewesen. Über die Seriennummern seien die Artikel, für die MM das Cashback ja bereits kassiert hätte, leicht darstellbar.

Ob das so ist, kann ich nicht beurteilen. Da die Aktion bei MM ja nur bis 31.3.2007 läuft, ist das wohl auch kein Problem. Ich fürchte, das ist ziemlich verworren, denn da bleiben ja immer noch die Kits, die MM bis 31.3. nicht abverkaufen konnte. Vielleicht werden die zurückgeschickt. Ich habe jedenfalls keinen Plan. Er hat mich nur vorgewarnt, mich im Zeifelsfall nicht zu wundern. Er werde jedenfalls am Montag bei Canon anrufen und mich informieren.

Gruß

Peter

Die Aussage vom Abteilungsleiter scheint mir irgendwie unlogisch. Bekommt MM bei Produkten Cashback im Voraus? Insbesondere da die CB Aktion ja erst ab 1.4 läuft.
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Bisher dachte ich, dass die Cashback Aktionen für den Consumer bestimmt sind und nicht für Händler.
Vielleicht weiss hier ja jemand was Genaueres.

Ciaoo
Carsten

Er sagte, das "vorgezogene" Cashback sei eine Werbehilfe vonCanon für MM.

Ob das so ist, kann ich nicht beurteilen. ich bin gespannt, was der Mann am Montag sagt.

Gruß

Peter

Naja, aber da es Cashback erst ab 1. April gibt und die Kits da regulär eigentlich nicht mehr erhältlich sind zu dem Preis aber vollkommen unlogisch. Verkauft MM dann die Kartons ohne Barcode? :ugly:

Also, mein Onkel, der Abteilungsleiter in der Fotoabteilung bei MM ist, meint, dass man auf das Set für die 30D und 17-85mm für 1299,- kein Cashback mehr bekommt, auch wenn einige sagen, dass manche MM-Händler das Datum auf den 2.4 pushen würden. Das geht so nicht. Mein Onkel hat sich geweigert so was zu machen, weil er die Konsequenzen daraus ziehen müsste, wenn die ganzen Leute kein Cashback bekommen.

Datum wird gestellt, wann ihr die Anzahlung für das Paket macht, da ihr ab dato auch Garantie bekommt.

Ich habe aber keine Anzahlung gemacht, das Paket wird extra nochmal für mich besorgt ... :lol:

Werde Cashback einreichen und wenn ich nichts bekomme mal bei Mediamarkt anklingeln was das soll :ugly:

Na da wüsste ich gerne mal wie das zu verhindern sein sollte.

Rechnung 02.04.
Cash Back Formular
Barcode

Und nu?

So ist es. Man entspricht damit den Voraussetzungen, die Canon für das Cashback fordert. Damit heisst es für Canon: zahlen :)

Übrigens ist grad pünktlich zum CB-Start das 100-400L um 70 Euro teurer geworden. Ein Zusammenhang zu den 80 Euro Cashback wäre natürlich rein zufällig ;)

Gruß
Stefan

AW: Cashback Aktion 01.04 - 30.06.2007

Wieso Knaller? Wieso knapp? Einzeln bekommst du das locker mind. 150€ günstiger (z.B. hier und hier) und die 230€ Cashback gibts auf die Einzelkomponenten auch.

Welches Gutscheinbuch? :confused:

so eins
Extra_EUR.jpg

Moin!
Cashback?!
Warum Casback?!
Casback für Ware, die nicht so läuft, wieder Hersteller sich das vorstellt?!
Oder nur, um schnell Platz zu machen für entsprechende Neuheiten?!

Habe meine 5D seinerzeit übrigens mit 200 €, oder waren es gar 300€ Cashback bekommen.

mfg hans

ich verstehe nicht was dieser Hype um Cashback soll. Das einzige worauf ich mich freue ist, dass man die Gebrauchspreise im Forum ziemlich drücken kann :evil:

Kleiner Hinweis: Mit Cashback sind die Preise immernoch höher, als vor der Mehrwertsteuer die Objektive zum Normalpreis ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten