Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn ich das richtig sehe, dann gibt es gar kein Gutscheinheft und man kann den Cashback einfach so mir Rechnungskopie und Barcode beantragen.http://canonlensacc2007.onlinerebates.com/intro.aspx
Hier gibts seit heute einen Inhalt!
Wenn ich das richtig sehe, dann gibt es gar kein Gutscheinheft und man kann den Cashback einfach so mir Rechnungskopie und Barcode beantragen.
Gruß Thomas
Die Frage ist nur, wieso muss ich meinen Karton zerschneiden?! Eine einfache Kopie hätte es doch auch getan - bei der Rechnung lang Ihnen ja auch ne Kopie...
In Deiner Sig steht doch: "Ich lese"
Die Ware soll nicht zweimal Cashback erhalten.
Ja, sonst hat das arme Karton ganz fest Aua!Man muß doch garkein Riesenloch in den Karton reinmachen,es reicht doch wenn man die "oberste Schicht" des Kartons mit der Nummer "abzieht".
Hallo Forumianer,
ich hätte da noch 2 Fragen zum CB.
1. mal ne ganz blöde: Wenn es für den 400D Body CB gibt, gibts dann auch CB, falls man das 400D-KIT kauft? Nicht lachen, ist ernst gemeint.
2. Falls ich aus geographischen und aus Kostengründen das KIT in der Schweiz kaufe, wo schicke ich die Cam hin, wenn ich sie mal in den Service geben will oder muss? D oder CH?
Es grüsst Euch herzlich
Mayhem
1. mal ne ganz blöde: Wenn es für den 400D Body CB gibt, gibts dann auch CB, falls man das 400D-KIT kauft? Nicht lachen, ist ernst gemeint.
Hallo Forumianer,