• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, bei MM angefragt und die versuchen noch nen 30D Set für mich ranzubekommen :)

Haha wollte ich auch gerade posten, muss in der letzten halben Stunde aufgeschaltet worden sein :)

Und hier gibts Infos wie das ganze abläuft :top:
Also alles ganz simpel.Na hoffentlich hat sich Canon da nicht übernommen.

Die Frage ist nur, wieso muss ich meinen Karton zerschneiden?! Eine einfache Kopie hätte es doch auch getan - bei der Rechnung lang Ihnen ja auch ne Kopie...

huhu leute....bitte nicht hauen falls ich da was falsch verstehe. ich hatte bisher keine Ahnung über Cashback lese aber gerade:

. Purchase any of the selected products listed below between 01.04.2007 and 30.06.2007.

ashback offers Cashback amount
EOS 5D body € 150
EOS 30D body € 100
EOS 400D body € 80
EF 70-200mm f/2.8L IS USM € 200
EF100-400mm 4.5-5.6 L IS USM € 80
EF 16-35mm f/2.8L II USM € 100
EF 300mm f/4L IS USM € 120
EF 180 mm f/3.5L Macro USM € 70
EF 24mm f/1.4L USM € 150
EF 35mm f/1.4L USM € 150
EF 24-70mm f/2.8L USM € 70
EF 70-200mm f/4L IS USM € 120
EF 24-105mm f/4L IS USM € 45
EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM € 50
EF 135mm f/2.0L USM € 50
EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM € 80
EF 200mm f/2.8L II USM € 50
EF-S 17-85mm f/4-5.6 IS USM € 150
EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM € 50
EF 100mm f/2.8 Macro USM € 30
Macro Ring Lite MR-14EX € 30
EF-S 60mm f/2.8 Macro USM € 20
EF 50mm f/1.4 USM € 20
Extender EF 1.4x II € 15
Speedlite 430EX € 15
--------------------------------------------------------

bekommt man wirklich diese Beträge zurückerstattet wenn man diese kauft?

Nein JoDah,

das sind die Jahresmieten, die Du an Canon zurückzahlen musst wenn Du diese Artikel kaufst!!!:)

Sorry,
Spaß bei Seite - ja, Du bekommst das Geld von Canon zurück erstattet! - Deswegen machen ja zur Zeit auch soviele ihre MM vor Ort verrückt (Ich will haben, aber erst ab 02.04.07) - so wie ich auch!!! :)

have a nice day
der Marco

In Deiner Sig steht doch: "Ich lese"
Die Ware soll nicht zweimal Cashback erhalten.

Wenn man dies über die Seriennummer pflegen würde, könnte man das auch verhindern ohne den Karton zu zerscheiden. Irgendwer in diesem oder dem anderen Fred hatte bei der letzten Aktion ja auch nur ne Kopie hin geschickt und trotzdem Cashback bekommen.

Man muß doch garkein Riesenloch in den Karton reinmachen,es reicht doch wenn man die "oberste Schicht" des Kartons mit der Nummer "abzieht".

Hallo Forumianer,

ich hätte da noch 2 Fragen zum CB.

1. mal ne ganz blöde: Wenn es für den 400D Body CB gibt, gibts dann auch CB, falls man das 400D-KIT kauft? Nicht lachen, ist ernst gemeint.

2. Falls ich aus geographischen und aus Kostengründen das KIT in der Schweiz kaufe, wo schicke ich die Cam hin, wenn ich sie mal in den Service geben will oder muss? D oder CH?

Es grüsst Euch herzlich
Mayhem

Hallo Forumianer,

ich hätte da noch 2 Fragen zum CB.

1. mal ne ganz blöde: Wenn es für den 400D Body CB gibt, gibts dann auch CB, falls man das 400D-KIT kauft? Nicht lachen, ist ernst gemeint.

2. Falls ich aus geographischen und aus Kostengründen das KIT in der Schweiz kaufe, wo schicke ich die Cam hin, wenn ich sie mal in den Service geben will oder muss? D oder CH?

Es grüsst Euch herzlich
Mayhem

Zu 1:
Natürlich gibt es auch Cashback wenn du das 400D-Kit kaufst.
400D gibt 80Euro
400D mit Kit 18-55 gibt 80Euro
400D mit Kit 17-85 IS gibt sogar 230Euro (400D 80Euro + 17-85 IS 150Euro)

Frage 2 weiß ich selber nicht genau.

wer von euch erfahrung bezüglich rechnungsdatum bei lieferungen von amazon?

hab anfang märz mein 70-300 is usm bestellt - voraussichtliche lieferung ist 9.4. - 25.4. - der preis wurde von 550 auf 600 angehoben nach meiner bestellung (amazon hat mir versichert ich zahl nur den preis zum zeitpunkt der bestellung - also 550). das rechnungsdatum müsste aber im april liegen, weil dann ja erst das objektiv wirklich geliefert wird oder? also mit CB dann 500er für das 70-300 IS USM - find ich ok :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten