• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder such mir einen netten Schweizer der mir ein Geschenk schickt. Bist DU nett? :D

Und noch netter wäre es dann, mit der Schweizer Ware cashback zu ordern...:D

Hallo

ich bin nu grad zu euch gestossen und hab da gleich mal ne Frage :
eben zu Cashback MORGEN ...

bei uns ist morgen verkaufsoffener Sonntag und ich frag mich wenn ich morgen die Canon 400 d kaufe krieg ich das Cashback oder meint ihr die machen Probleme weils ja eigentlich Sonntag ist ...

ich danke euch schon mal im Vorraus und wünsch euch und mir ne schöne Zeit
( bis jetzt gefällts mir hier bei euch , hab aber schon länger mitgelesen ) :rolleyes:

C U und Danke für nen paar Antworten ...

Hallo

ich bin nu grad zu euch gestossen und hab da gleich mal ne Frage :
eben zu Cashback MORGEN ...

bei uns ist morgen verkaufsoffener Sonntag und ich frag mich wenn ich morgen die Canon 400 d kaufe krieg ich das Cashback oder meint ihr die machen Probleme weils ja eigentlich Sonntag ist ...

ich danke euch schon mal im Vorraus und wünsch euch und mir ne schöne Zeit
( bis jetzt gefällts mir hier bei euch , hab aber schon länger mitgelesen ) :rolleyes:

C U und Danke für nen paar Antworten ...
Warum sollte es Probleme geben?
Cashback ist doch ab dem 1. April und nicht ab dem Montag!

Na denn, danke danke, hatte leider dazu keine Bestimmungen in den
Bestimmungen ( :ugly: ) gefunden ...

AW: Cashback Aktion 01.04 - 30.06.2007

ich verstehe nicht was dieser Hype um Cashback soll.

Leute die jetzt erst die Kohle/Kamera haben, freuen sich über die Möglichkeit vielleicht doch noch mal hier oder da etwas zu sparen. 50€ sind schon ned wenig.. ist die geli schon mit bezahlt, oder ein teil der polfilter die ich bestellt habe :)

Datum wird gestellt, wann ihr die Anzahlung für das Paket macht, da ihr ab dato auch Garantie bekommt.

Das ist aber rechtlich unabhängig von Cashback nicht i.O., da der Gewährleistungsanspruch nicht mit einer Anzahlung beginnen kann. Selbst mit vollständiger Kaufpreiszahlung ohne Erhalt der Ware ist es problematisch!

Man stelle sich vor, die Cam wird bestellt und wird in vier Wochen geliefert - damit würde sich der GW-Anspruch um vier Wochen verkürzen und dann hätte MM ein viel größeres Problem, als bei dem bissel Cashback.

Weiterhin wissen doch gar nicht soviele Leute von Cashback, da sie nicht in Internetforen etc. lesen. Ein forum stellt einen kleinen % Satz an Käufern/Kunden dar und mehr auch nicht.

Hi!

Komme gerade aus Düsseldorf zurück. Beim Leistenschneider pappten schon die Aufkleber auf den Kisten und die Leutchen wurden auch schon kräftig mit dem CB gelockt, allerdings ist heute der 31.3.

Entweder Canon sieht das nicht so eng, oder es gibt bald sehr viele verärgerte Kunden.

Grüße

Vierstein

Na endlich!

Da warteten eh schon eine Menge Leute drauf!

Aber zwei interessante Teile sind nicht dabei:
das 17-40mm und das 70-200mm 4 ohne IS.

Na ja - da müssen wir halt dann so einen guten Preis aushandeln
oder das Kit-Set nehmen, für das es auch Cashback gibt!

:top:

Soll heißen?

Man bekommt Kartons ohne Aufkleber oder werden dann Rechnung auf das Kit vom MM ignoriert und CB nicht ausgezahlt?

Wenn das wirklich so ist, dann ist es echt nicht mehr reizvoll.

PS: Muss darauf nicht explizit verwiesen werden? Sowas ist ja dann Vortäuschung falscher Tatsachen. Außerdem gibts Cashback doch erst ab 1. April, also wenn das Angebot gar nicht mehr gültig ist.

AHA!

Dann werde ich mal nächte Woche bei der Auslieferung meines 30D + 17-85 Kit der netten Verkäuferin beim Ausschneiden der Barcodes helfen!!!

Ach ne, brauche ich ja nicht - hat Canon ja schon gemacht - weil gibt ja nichts!

Ich meine das es Quatsch ist, da MM die 30D als blano Body für 959,- verkauft hat und bei"günstiger.de" kostet sie zur Zeit 927,- - das heißt für mich da gibt es auch nicht, weil es schon so günstig ist?!?!?!?!?!?!?:confused:

have a nice day
der Marco

ich verstehe nicht was dieser Hype um Cashback soll. Das einzige worauf ich mich freue ist, dass man die Gebrauchspreise im Forum ziemlich drücken kann :evil:

Kleiner Hinweis: Mit Cashback sind die Preise immernoch höher, als vor der Mehrwertsteuer die Objektive zum Normalpreis ;)

Mit cashback kostet mich das 70-200 4L IS 950€. Vor 2007 gab es da nicht dafür ;)

Ohne cashback hätte ich es nicht gekauft/bestellt. Insofern geht Canons Rechnung auf.

Ichhabe in der Vergangenheit bereits: 300D, 20D und 100-400 IS mit cashback gekauft.
In jedem Fall hab ich mir Händler rausgesucht, die die Preise nicht zum Start der CB-Aktion angehoben haben.
Einfach mal die Preise eine gewisse Zeit im Auge behalten und vergleichen.

Interessant zu wissen wäre noch, ob CB bei Grauimporten greift. Habe gerade erst ein Import 135/2L zum Händler zurückgeschickt.

Gruß
Brummel

Canon 135mm 2.0L (damals 800€, jetzt 900€))
Canon 200mm 2.8L II (damals 600€, jetzt 700€)
Canon 60mm 2.8 (damals 280€, jetzt 350€)
Canon 100mm 2.8 Makro (damals 480€, jetzt 550€)
Canon 70-200mm 4L (damals 550€, jetzt 600€)

(damals=vor 4Monaten)

und und und... ;)

lohnen tut sich nur das 70-200 4L IS, da es neu dazugekommen ist und die 30D Gehäuse, wobei auf die 30D ja schon mal Cashback gab und es dadurch nicht viel günstiger als beim letzten Cashback ist.

Zuletzt bearbeitet:

Canon 135mm 2.0L (damals 800€, jetzt 900€))
Canon 200mm 2.8L II (damals 600€, jetzt 700€)
Canon 60mm 2.8 (damals 280€, jetzt 350€)
Canon 100mm 2.8 Makro (damals 480€, jetzt 550€)
Canon 70-200mm 4L (damals 550€, jetzt 600€)

(damals=vor 4Monaten)

und und und... ;)

lohnen tut sich nur das 70-200 4L IS, da es neu dazugekommen ist und die 30D Gehäuse, wobei auf die 30D ja schon mal Cashback gab und es dadurch nicht viel günstiger als beim letzten Cashback ist.

sehe ich genau so !!!

einfach nur teurer 2007 das ganze CANONZEUGS

aber paar Granaten gibt es trotzdem

EF-S 17-85mm f/4-5.6 IS USM € 150 !!!!!!!!!!!!!!!!!
EF 35mm f/1.4L USM € 150 !!!!!!!!!
EOS 30D body € 100 !!!!!
EF 24-105mm f/4L IS USM € 45 !!

sehe ich genau so !!!

einfach nur teurer 2007 das ganze CANONZEUGS

aber paar Granaten gibt es trotzdem

EF-S 17-85mm f/4-5.6 IS USM € 150 !!!!!!!!!!!!!!!!!
EF 35mm f/1.4L USM € 150 !!!!!!!!!
EOS 30D body € 100 !!!!!
EF 24-105mm f/4L IS USM € 45 !!

Damit hätte das 17-85 er quasi den Marktpreis und nicht mehr den Nischenpreis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten