Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Im FM Forum gibts ein kleiner 'Test Vergleich' mit verschiedenen 21mm Linsen. Das Loxia schlägt sich 'wacker'
Der carl
Danke!![]()
Leider habe ich den Eindruck, daß das LOXIA keine beeindruckende Leistung zeigt ...
Zumal ja lediglich die Ränder, und nicht die Ecken gezeigt werden.
Ich hatte mehr erwartet ... ---
Danke!![]()
Leider habe ich den Eindruck, daß das LOXIA keine beeindruckende Leistung zeigt ...
Danke für die Mitteilung Deiner Erfahrungen.Das Objektiv ist der Hammer durfte an meiner A7R testen, auch die Ecken sind top. Wenn das an einer A7R der Fall ist muss es gar keine Probleme an den anderen Alphas geben![]()
Viele Grüße
Lukas
Danke!![]()
Hi, ich habe mir die Bilder bei FM angesehen, und fand die Seitencrops nicht beeindruckend.Daher die ehrliche Frage - wie hat sich deine Meinung gebildet?
Hi, das hört sich gut an. Somit habe ich etwas, worauf ich mich nächstes Jahr freuen kann!Ich habe das 21er seit ein paar Tagen und es überzeugt.
Die Bilder bei FM werden vom Motivaufbau her einem Schärfetest nicht wirklich gerecht. Gerade auf der rechten Seite ist der Vordergrund zu dicht an der Kamera und variiert dadurch naturgemäß mit der Blende (Schärfentiefe). Man sollte sich auf den kleineren Bereich des Hintergrundes konzentrieren.
Ich habe aber aktuell keine Zeit, Testreihen aufzubereiten.
Test es selbst mal.
Zu deiner Kenntnis aidualk. ... Denn mach mal du einen Test anstatt zu mosern. Wir warten.
Kein Problem. Wenn es die BQ rechtfertigt ...@immodoc, deine M Linsen kannst du 'rauchen' im Vergleich' (Am A7 System)
Denn mach mal du einen Test anstatt zu mosern. Wir warten.
Äh, hast Du nicht auch ein 21mm Loxia seit dem 18ten oder so?
So, meines ist unterwegs, hab eben eine Mail bekommen.
Falls jemand eines sucht, mein Händler hat es (im Moment) als 'sofort lieferbar' im online shop.
freue mich für dich. Bin gespannt auf deine Bilder auf FM
![]()
So, meines ist unterwegs, hab eben eine Mail bekommen.
Falls jemand eines sucht, mein Händler hat es (im Moment) als 'sofort lieferbar' im online shop.