Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
oder vielleicht ausnahmsweise einen guten Filter davor? So hab ich es gemacht… aber das Glass sollte geschützt werden. ..
... ich habe mir die R8 dazu gekauft. R8 und das 28 etwa die größe der X100xUnterm Strich ist die Kombi zwar immer noch merklich größer und schwerer als die Fuji,
Ich setze noch einen drauf und bringe zusätzlich zur R8 auch noch die kleine R10 ins Spiel.... ich habe mir die R8 dazu gekauft. R8 und das 28 etwa die größe der X100x
Ja, etwas anders, das stimmt, das nervt mich auch. Vorallem der blöde Ein/Ausschalter. Aber die Menüs sind schon sehr ähnlich.aber irgendwie bedient sich die dann doch wieder anders als eine R5
Wir nutzen die X100F gelegentlich als kompakte Alternative zum Canon-System. Die X100F transportieren wir entweder lose um den Hals baumelnd oder in einer alten Crumpler-Fototasche. In diese Tasche passt mit dem RF28er nun sogar unsere R5, was mit sämtlichen anderen Objektiven undenkbar war. Die X100F saß locker, die R5 mit 28er sitzt eher straff, aber sie passt und es ist eben tatsächlich dieselbe Tasche. Die X100F kommt bei uns seitdem quasi nicht mehr zum Einsatz. Auch wenn ich 35mm KB (23mm APS-C) lieber mag als 28mm KB: Das 28mm ist in Kombination mit der R5 optisch VIEL besser als die X100F, der Autofokus gewohnt schnell und zuverlässig auch bei wenig Licht, und sie baumelt genauso bequem um den Hals. Ich bin mit dem 28er wirklich sehr zufrieden. Ich habe es seit Erscheinen und bisher wirklich nichts an dem Objektiv auszusetzen außer der zu starken Vignette, an die ich mich aber inzwischen gewöhnt habe. Die X100F steht wirklich nur noch im Schrank, die ist quasi obsolet geworden.... ich habe mir die R8 dazu gekauft. R8 und das 28 etwa die größe der X100x
Darf ich fragen welche Tasche das ist? Bin jetzt auch auf der Suche nach einer kompakten Tasche für die R5+Pancake.Die X100F transportieren wir entweder lose um den Hals baumelnd oder in einer alten Crumpler-Fototasche. In diese Tasche passt mit dem RF28er nun sogar unsere R5, was mit sämtlichen anderen Objektiven undenkbar war.
Ich hatte das 28er auch als immer-dabei für die R6 gekauft. Jetzt hab ich es nie-dabei, weil es auf der R50 meiner Frau das immer-drauf istIch habe neben meiner R6 auch eine R10 als kompakte Kamera. Das kleine Objektiv macht richtig Spaß an der R10. Ideal für alles was man sonst zB mit einer X100 machen würde.
Du must eben häufiger deine Frau mitnehmenIch hatte das 28er auch als immer-dabei für die R6 gekauft. Jetzt hab ich es nie-dabei, weil es auf der R50 meiner Frau das immer-drauf ist![]()
Es ist schon eine Art von "Jammern auf hohem Niveau".Echt der AF ist lahm und laut?