Gast_18092
Guest
R zu 6R +20 Gramm, das ist bestimmt der Ibis 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
R6: 600 g
R5: 650 g
...
Die R6 bietet klar mehr Gramm pro Euro!
Der Adapter war bisher zumindest bei R & RP immer dabei, weiß nicht wie es bei der R6 ausschaut.
Dann fehlt noch der Adapter EF-EOS-R (ab ca. 100-400 Euro). Wobei ich mich frage, ob der Adapter mit den Filtern auch die Steuerungsfunktion hat?
Wenn Du nach EOS r Adapter googelt, findest Du viele Quellen, der Canon Adapter kostet z. Zt. 87 €, z. B von Viltrox bekommst Du einen mit Kontrollring für 99€ usw...
https://www.dpreview.com/articles/7423978032/canon-eos-r6-added-to-studio-test-scene
Ja, besser als die R bei HighIso. Allerdings gefallen mir hier die z6 und die a7iii besser.
Vorallem die Z6 finde ich hier überlegen. Ich bilde mir ein, dass ich mehr Details sehe.
Vorallem die Z6 finde ich hier überlegen. Ich bilde mir ein, dass ich mehr Details sehe.
[...] der r6 etwas mehr im HighIso Bereich versprochen. Ich denke gerade in Verbindung mit den finsteren F11 Superteles wäre es nicht schlecht gewesen.