Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eine Formel1 4GB. Hatte ich bis jetzt in allen Kameras und es gab nirgends Probleme.
Noch eine kurze Frage, wie kann man den das Bild über den ganzen Monitor anzeigen lassen? Ich finde dazu keine Einstellung![]()
So Leute, meine SX ist von den Toten auferstanden. Ich hatte sie ja vor mehreren Wochen im Bach ertränktund es ging garnix mehr, auch nicht nach mehreren Tagen. Gestern hab ich´s dann zum Spaß nochmal probiert und siehe da, sie läuft wieder
.
Danke Euch... bin auch happy daß die Gute wieder funzt.
Habe mit ja als "Ausgleich" eine F70EXR besorgt, da Snowdream mit meiner SX200 zur Zeit unterwegs ist. Muss gestehen, auch wenn die SX210 auflösungsseitig besser ist macht mir die F70 natürlich trotzdem einen Heidenspaß.
Sollte sich nun das mit den Wasserflecken bestätigen müsste ich die SX ja reinigen lassen. Weiß´ einer von Euch, was so ne´ Reinigung in etwa kosten würde? Mit Garantie ist in dem Fall ja nix.