Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Schau, die LX3 macht das genial!
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=3497295&postcount=1
Bei der hat man bei 24mm und beim breitesten Format ca. 22 mm horiz. Erfassungswinkel.
Sowas würde ich mir bei der S1X auch wünschen
Also einen Modus, bei dem man oben und unten etwas verliert und dadurch weiter in die Breite gehen kann und dann vielleicht 26 mm hat.
Hallo rbtt,
du hast Recht. Der CMOS Chip hat min 3840* 2736 Pixel ....
3840 ist das doppelte von den 1920, die sie in Full-HD filmt!
Kann es sein, daß sie in 3840 filmt (um lichtstärker zu sein), auch wenn sie danach 1920 draus macht oder wird wirklich "nur" auf einem 1920*1080 großen CMOS-Bereich gefilmt?
Da über den optischen 20-fach Zoom hinaus bei Video noch weiter verlustfrei gezoomt werden kann, ...
Interessant! Woher hast Du das?