Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Conclusion
In the end of the test, we’ve come to the conclusion that the cameras do indeed compete with one another but that they are still targeted towards different photographers. Some don’t want a camera with a hot shoe. Some want to put on an EVF to use with their existing kit. Others just want a very slim camera.
If I had to make a decision based on either or I’d choose the S95 for a couple of reasons. Why? I have Lightroom 3, which comes with the D-Lux 5. If Leica offered my a package with the D-LUX 5, the two year warranty and the EVF, then Leica would have my money. As a constructive criticism, I’d encourage Leica to be more versatile with their offerings in the future. That said, I do appreciate the fact that Leica essentially bundles extra things in as a gift.
The ultimate decision is up to you to decide on what you want. Carefully evaluate this and remember that it’s you that makes the pictures. Also consider the Panasonic LX-5 though.
Genau aus dem Grund habe ich mir die S95 zugelegt, mit Objektiv und Kappe passt die LX nicht mehr in die Hosentasche.Ich denke schon allein aufgrund der Größe wird man sich ggf. für die S95 entscheiden wenn man was für immer-dabei sucht
Genau aus dem Grund habe ich mir die S95 zugelegt, mit Objektiv und Kappe passt die LX nicht mehr in die Hosentasche.
Wenn ich die LX5 ins Auge fasse, kann ich auch gleich zur GF1 greifen. Und mit der GF2 schrumpft der Größenunterschied noch mehr.
Soweit, sogut ... nur ..., wie rufe ich dieses Menü auf?
Von meinen DSLR´s kenne ich das, ein Druck auf die Menütaste und die Seite ist am Start. Hier komme ich immer nur in das gesammte Menü, das nützt mir nix.
Kann mir das einer beschreiben? Danke vielmals.
Hallo zusammen,
ich habe mir auch die S95 angeschafft, nettes Spielzeug.
In den Menüs habe ich einen Punkt gefunden, da konnte ich "MyMenu" einige Funktionen zuweisen.
Soweit, sogut ... nur ..., wie rufe ich dieses Menü auf?
Von meinen DSLR´s kenne ich das, ein Druck auf die Menütaste und die Seite ist am Start. Hier komme ich immer nur in das gesammte Menü, das nützt mir nix.
Kann mir das einer beschreiben? Danke vielmals.
Super, danke, werde ich gleich mal testen ...S. 168 oben
Man sollte aber zur Vollständigkeit halber auch die Seite 167 anschauen. Denn auf Seite 168 oben wußte ich nicht, worum es eigentlich geht![]()
Ixus 300 HSkleinere f2 gibt ja nicht.
Ich bin gerade wegen der sehr schlechten Verarbeitungsqualität und den ganzen Mängeln vom Kauf zurückgetreten, nicht zu vergessen der schlecht programmierte Automatikmodus!
Sehr schade, da ich ne lange Zeit dachte endlich eine in der Bildqualität vergleichbare aber würklich Kompakte zu meiner Globigen LX3 gefunden zu haben, also weiter suchen!