Gast_256956
Guest
Also das einfachste, wenn der Auto Modus dir nicht gefällt, ist das Umschalten auf P Modus und fertig 
Da sind die Verschlimmbesserer ausgeschaltet

Da sind die Verschlimmbesserer ausgeschaltet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich würde etwas sparsamer mit der ISO sein. Auch solltest du bei solch schlechten Lichtverhältnissen sparsamer mit dem Zoom sein, da die S95 im Tele nicht gerade die lichtstärkste Kamera ist.Hat meine Kamera ein Problem?
wie nennt sich das spiel bzw programm?Kleine Spielerei,
NMZ = nur mal zeigenwas sind NMZ-Bilder ?
Ebenso ist das einfache "Nur mal zeigen" nicht erwünscht ...
wie nennt sich das spiel bzw programm?
was sind NMZ-Bilder ?
Tageslaune des Mods... ich frage mich allerdings auch ernsthaft, weshalb mein Beitrag vom Beispielbilderthread raus hierher verschoben wurde und dieser hier im TZ8 und TZ10 Bilderhread nicht?
Tageslaune des Mods
Ich meine es waren die ersten Discobilder der TZ10 (geändert) und darum habe ich sie wahrscheinlich drinnen gelassen. Da die Bilder zeigen, das Discobilder auch möglich sind mit entsprechenden Einstellungen.
Deine Bilder zeigen was eigentlich mit jeder Kamera mit LZ-Blitz und bewegen bei der Aufnahmen möglich ist.
Ja sicher sind sie möglich. Ihr bring mich noch ganz durcheinander mit S95 und TZ10Warum sollten Discobilder mit LZ-Blitz bei der TZ nicht möglich sein?
Ich habe gedacht, mit der S95 ist das leichtgängige Rädchenproblem aus der Welt!!
Ich habe gedacht, mit der S95 ist das leichtgängige Rädchenproblem aus der Welt!!
...und hatte bei der SX200 auch mehr Spiel. Die Verarbeitung der S95 empfinde ich als sehr gut und solide. Das Wählrädchen ist nicht mehr so leichtgängig wie bei der S90. Es kann aber dennoch passieren, daß man es versehentlich verstellt, hatte ich auch schon. Noch schwerer zu drehen wollte ich allerdings auch nicht, gibt sonst noch n´ Krampf in FingerAlso ich habe kein Problem mit dem Rädchen meiner S95, die SX200 war da leichtgängiger.
nur leider keinen Stabi, keine F2.0 und schlechtere High-ISOs
Hallo, in der Bedienungsanleitung habe ich nichts dazu gefunden: gibt es eine Möglichkeit, das hintere Einstellrad abzuschalten? Das Ding macht mich wahnsinnig, weil es arg leichtgängig ist und ich daher immer wieder unabsichtlich die Einstellungen verändere. Was ich dann erst später, zu spät, merke. Die S95 an sich ist eine wirklich überzeugende Kompaktkamera, aber dieses Problem treibt mich schon fast dazu, sie zurückzugeben. Nur kenne ich keine Alternative...
/elwu