Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann man im Video-modus auch manuell fokussieren?
+Wir bitte um Verständnis, dass wir derzeit keine neuen Beiträge oder Bewertungen über Händler, Anbieter und Angebote zulassen können.
Die Rubrik "Händler" wurde nicht ohne Grund vorübergehend geschlossen. Beiträge dieser Art werden bei Kenntnisnahme sofort geschlossen und/oder entfernt!
Bitte haltet euch einige Tage mit diesen Beiträgen zurück. Dadurch erspart ihr uns viel Arbeit. Danke.
Nachzulesen -> https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=505387Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass Fragen/Themen/Beiträge, die in den Bereich "Händler/Dienstleister" gehören würden, nun nicht irgendwo anders im Board gestellt werden dürfen, nur weil der korrekte Bereich zum Schreiben geschlossen ist.
Solche Fragen/Themen/Beiträge sind zurzeit im gesamten Board nicht zulässig!
Eine Schnappschusskamera ist das ja nicht oder?
normalerweise:ca. 1,9 B/s¹, AF: bis zu 0,7 B/s¹, LV: bis zu 0,8 B/s¹
Was bedeutet Eigentlich AF LV
Wenn du dich mit der beschiedenen BQ eines CMOS begnügen tustDie neue Canon IXUS 1000 HS ist da deutlich schneller
RAW wäre ja sowieso eines der Hauptkriterien, da sollte man mit Lichter/Schatten deutlich weniger Probleme haben; mit S95 würde ich absolut nur RAW machen.Einige der Bilder mit -0,67 sehen recht gut aus. Hier wäre natürlich RAW angeraten, gerade bei so einem Misch-Licht!
http://www.canon.de/normalerweise:
AF = Autofokus
LV = Liveview
Wo hast du eigentlich die Werte her? Link?
Von S95-Video erwarte ich mir schon einiges, bei der S90 braucht man ja nicht mal reden darüber, 640x480 war vor 1 Jahr schon völlig veraltet.Bei der S95 wäre für mich interessant, ob die 720p HD Videofunktion (die m.E. nach eine der größeren Veränderungen zur S90 darstellt) brauchbar ist. Die S90 Videos finde ich mittelmäßig. Zudem kann die S90 nicht die Empfindlichkeit des Mikros regeln, so das Filme bei lauten Konzerten einen total übersteuerten und verzerrten Ton wiedergeben. Video wird vermutlich weiterhin keine Domäne der S95 sein.
Auf jeden Fall sind die Lichtumstände hier, dunkel unten und hell von oben, sehr schwierig für jede Kompakte! Da möchte ich mal eine F70 oder WX1 sehen, oder lieber nicht.
Einige der Bilder mit -0,67 sehen recht gut aus. Hier wäre natürlich RAW angeraten, gerade bei so einem Misch-Licht!
Zur S90 bräuchte man direkte Vergleiche weil jede Kleinigkeit das Bild beeinflußt.