Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Einfach auf den Präfix schauen![]()
Ich melde mich schon, wenn es nicht passen würde.Ich denke es ist okay ...
Stimmt leider, aber spätestens wenn man den Thread öffnet, dann sieht man ja wo man ist.Nur wenn man beide abonniert hat kann man sie, zumindest in den Benachrichtigungen, nicht auseinanderhalten.
Schon klar. Nur wenn man beide abonniert hat kann man sie, zumindest in den Benachrichtigungen, nicht auseinanderhalten. Genauso wie bisher diesen und den Beispielbilder-Thread. Es gibt bzw. gab somit drei Threads mit identischem Namen.
Allein schon für die email-Benachrichtigungen wäre eine Unterscheidung im Threadtitel sehr hilfreich, denn das Präfix wird nicht mit übertragen.
M.W. muss der Sensor im 45° Winkel auf das Testchart zeigen. Bei dir sieht das deutlich flacher aus. Also, nochmal...
Und das AF-Feld sollte nicht auf mehreren Strichen unterschiedlicher Entfernung liegen, sonst weiss man nicht, für welchen sich das System entschieden hat. Bei dem Vogel könnte es sein, dass die obere Abgrenzung genommen wird oder die untere, was dann auch schon ein paar mm sind.
Der Ersteller des Konstrukts schreibt aus diesem Grunde auch nichts von 45° Winkel:
Allerdings gab / gibt (?) es ja die Probleme, dass nach mehrmaligen ein - ausschalten das Objektiv stecken bleibt - würde das behoben?
Gibt es sosnt weitere PRobleme die gesagt werden sollten?
Das ist abhängig von der Seriennummer. Und die kann man u.U. vor dem Kauf prüfen.
Die AKKU Leistung ist dafür sehr bescheiden um nicht sagen beschi....
Was ich auch Mist finde, das die Kamera immer noch mit der alten Formware ausgeliefert wird.
So ist das auch mit der Firmware. Der Fehler tritt bei Videos auf, die dann hell und dunkel werden (mit der alten Firmware)
http://www.canon.de/Support/Consume...faqtcmuri=tcm:83-905439&page=1&type=important
In der Update Anleitung sind Menüeinstellungen beschrieben die es in der Kamera gar nicht gibt. Zumindest ist das bei mir der Fall.
Gibt es sosnt weitere PRobleme die gesagt werden sollten?
Ich finde es auch traurig, das es die Erklärung zum Firmware Update nicht in deutsch gibt.
Der Menüpunkt zum Firmware-Update erscheint nur unter bestimmten Bedingungen: Starten der Kamera im Wiedergabe-Modus mit der Taste [>] und Vorhandensein der Update-Datei auf der SD-Karte.
Öhm, des raff ich net.
Kannst Du das bitte genauer erläutern? Meinst Du, der Test an sich wäre für die S100 ungeeignet oder betraf Dein Einwand nur die Frage der Beleuchtung während des Tests (Kunstlicht/Tageslicht)?