Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe gerade im G12-Forum gelesen, dass DPP auch Objektivfehler bei der G12 korrigiert!
Hat das mal jemand mit der G10 probiert?
Ich hab's auf jeden Fall nicht hinbekommen. Mach ich was falsch?
Funktioniert einwandfrei wenn das Profil der Kamera geladen ist. Nutzt man die Voreinstellungen spring das Bild zwischen bearbeitet und unbearbeitet hin und her. Der Unterschied ist sofort sichtbar!
Habe es mit meiner G10und der neuesten Version v.DPP (3.9.2 ) probiert und es geht nicht. Habe mir dann ein Raw der G12 runtergeladen und da geht es. Auf Anfrage bei Canon D ist dies auch nicht bei der G10 vorgesehen.
Was für Zubehör brauchst du?Hallo kann mir jemand sagen wo ich noch Zubehör für die Canon G10 herbekommen kann ....
Zu langsam, sowohl vom AF als auch von der Bildfolge her.
Action- und Sportfotografie bleibt die Domäne der digitalen Spiegelreflexen.
Na, das ist ja mal hochinteressant. Ich werde mir nachher mal Deine verlinkten Beiträge durchlesen. Apropos Canon die Kamera um die Ohren hauen: wie soll das gehen? Da müsste man denen doch einen Konstruktionsfehler nachweisen, oder?
Dort habe ich nachgefragt, die nehmen derzeit leider keine Reparaturen entgegen. Hat jemand sonst noch einen Tipp wo ich die Optik meiner G10 tauschen lassen könnte?HH da sind doch die her -> https://www.chip-tip.de/shop/page/2
Dort habe ich nachgefragt, die nehmen derzeit leider keine Reparaturen entgegen. Hat jemand sonst noch einen Tipp wo ich die Optik meiner G10 tauschen lassen könnte?
Nein, unter dem o.g. Link ist eine Hamburger Firma...gibt es noch ne andere?in Vechelde?