AW: Canon G11 2,0x Telekonverter frage!!!!
????
????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weil es für ein 58mm-Filtergewinde ist. 58mm haben nur DSLR-Linsen. Such in Google nach "G11 Fisheye" oder so - findest sicher geeignete.
Weil es für ein 58mm-Filtergewinde ist. 58mm haben nur DSLR-Linsen. Such in Google nach "G11 Fisheye" oder so - findest sicher geeignete.
Und, weil dazu keine Antwort im Forum gefunden: gibt es eine Empfehlung für Weitwinkel ab 0,60 ?
Ich bin ja auch kein Freund von Konvertern, aber unter 24 mm wird es bei den Kompakten mau.Kauf eine Kompakte, die ausreichend Weitwinkel kann.
Die alten Weitwinkelkonverter von Canon, Oly und Nikon gelten als gut. Aber darauf achten, das es die WW-Konverter für 1/1,8" bzw. 2/3" Kameras sind. Auch die WW-Konverter für die Pana LX3/5 und Ricoh GX100/200 sollten gehen.ich wüsste nur gerne, welche Linse qualitativ etwas hergibt.