wenn Canon schon wieder Blitzt
schläft die K10D noch und es dauert bis wieder geblitzt werden kann
der interne Blitz als Kriterium

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jetzt weiß ich endlich, warum die Sigma-Kameras so mies sind. Die haben noch nicht mal einen internen Blitz.der interne Blitz als Kriterium![]()
Ist der Anti-Shake im Body der K100 genauso effektiv wie die IS der Canon-Objektive?
bei mir ging es jetzt aber um das nachladen des Blitzes
Ist der Anti-Shake im Body der K100 genauso effektiv wie die IS der Canon-Objektive?
bei mir ging es jetzt aber um das nachladen des Blitzes
(Muss zugeben bei allem was ich bisher hatte ist mir canon einfach das liebste Kind!! Ohne jetzt große Diskusionen zu erbrennen PERSÖNLICH liegt mir die art der Verarbeitung die Einzelnen Steurungsmodule einfach die komplette handhaben einer Canon mir einfach weit aus lieber wie andere MITstreiter hii
Kann mir bitte mal jemand erklären oder übersetzen was Steu(e)rungsmodule in einer Kamera sind?
![]()
der interne Blitz als Kriterium![]()
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob der Poster schon legal Bier trinken darf...![]()
Hollaa Grüße Euch
Man man kann man fast meinen das ich getrunken habe hiii
SteuerungsMetodeeeee meinte ich sorry!
Sollten doch net zu viel auf einmal machen Lach
Canon steuert den Verschluß, den AF und die Belichtung einfach am schönsten, dass muß man schon neidlos anerkennen.
Canon steuert den Verschluß, den AF und die Belichtung einfach am schönsten, dass muß man schon neidlos anerkennen.