Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, mag ich auch nicht. Ich empfinde es gegenüber der Marke Minolta als Beleidigung, diese legendäre Marke abzustoßen. Ich finde es arrogant. Das stört mich an Sony. Dass das anders geht zeigt Hoya. Man hätte ja auch sogar Sonys und Minoltas nebeneinander anbieten können, ähnlich wie Pentax und Samsung. Eine DSLR ist ja quasi Halsschmuck, warum also so ein Stilbruch. Ansonsten fand ich die Sonys zu eckig, aber bei den neuen sind ein Paar schönere dabei.Sony: Bäh (kann mit Sony im Allgemeinen wenig anfangen)
Canon hat gute und schnelle Kameras, aber irgendwie fehlt die Innovation. Fällt mir immer Mainstream ein
Pentax: Ewiglebend mit super Festbrennweiten, Innovativ mit klassischem Autofokus![]()
Ja, mag ich auch nicht. Ich empfinde es gegenüber der Marke Minolta als Beleidigung, diese legendäre Marke abzustoßen. Ich finde es arrogant. Das stört mich an Sony. Dass das anders geht zeigt Hoya. Man hätte ja auch sogar Sonys und Minoltas nebeneinander anbieten können, ähnlich wie Pentax und Samsung. Eine DSLR ist ja quasi Halsschmuck, warum also so ein Stilbruch.
und das ist exakt das, was kassad meinte...Hä? Wie soll dass denn gehen? Dir ist schon klar, dass Konica Minolta als Unternehmen noch existiert und sich nur von der Kamerasparte getrennt hat?
Dass Sony niemals Markenrechte an Minolta besessen hat?
Wie sollen denn zwei Unternehmen, die rein gar nix miteinander zu tun haben, gemeinsam Werbung machen?
Konica Minolta ist z.B. ein Hauptsponsor von Bayern München.
Sony darf sich dann darüber freuen, dass Konica Minolta so viel Geld in Werbung steckt, oder was?
Nein, ehrlich gesagt war ich uniformiert, wie raps zu recht festgestellt hat. Naja, schade jedenfalls, dass es keine Minolta-Kameras mehr gibt.und das ist exakt das, was kassad meinte...
Nein, ehrlich gesagt war ich uniformiert, wie raps zu recht festgestellt hat. Naja, schade jedenfalls, dass es keine Minolta-Kameras mehr gibt.
Hä? Wie soll dass denn gehen? Dir ist schon klar, dass Konica Minolta als Unternehmen noch existiert und sich nur von der Kamerasparte getrennt hat?
Dass Sony niemals Markenrechte an Minolta besessen hat?
Wie sollen denn zwei Unternehmen, die rein gar nix miteinander zu tun haben, gemeinsam Werbung machen?
Es ist gar nicht so unüblich, dass verkaufte Firmen den bekannten Markennamen eine Weile weiternutzen.
Ich denke eher, dass Sony unbedingt die DSLR's unter eigenem Namen anbieten wollte.
In einem Canon/Pentax-Vergleich haben Marketingbesonderheiten von Sony aber nun wirklich nichts verloren.
Wenn da weiterer Gesprächsbedarf besteht, so macht bitte im passenden Unterforum einen neuen Thread auf.
Sorry Bernd, ich wollte das nur klarstellen, damit sich Falschinformationen nicht unnötig fortpflanzen![]()
Nach der HS-Serie sucht man dann das eine Foto heraus, wo die Schärfe gepasst hat
Manche bekommen es auch hin, im richtigen Augenblick abzudrücken, anstatt auf Dauerfeuer zu stellen und zu hoffen, dass eines der 20 Bilder richtig getroffen hat.
Für mich wäre die schnelle Geschwindigkeit nur ein Thema, wenn ich hauptsächlich Schnelligkeit benötige und nicht, wenn ich ein mal im Jahr zum Handball gehe.
ich habe auch verglichen (k100d und eos400d) , und kann das nicht bestätigen.Ich kenne dieses nervige AF-gepumpe einer Pentax bei schlechten Licht und wer wirklich beide Kamerasysteme vergleichen konnte weiss wovon ich rede.
das wiederum kann ich bestätigen, da ist die canon eindeutig im vorteil.Alles was sich schneller als ein Rudel Waldschnecken auf meine K10d zubewegt wird gnadenlos weichgezeichnet.
Ich war mal auf einem Event und wollte Leute auf der Bühne mit dem FA 24-90 ablichten. Was soll ich sagen, einfach nur peinlich wie der AF gepumpt hat und neben mir die C&N-Knipser ihre Speicherkarten gefüllt haben.
Glaubt ihr der AF von Pentax wird in naher Zukunft bei den neuen Modellen schneller werden![]()