Warum must du eigentlich immer irgendwas negatives suchen wo gar nichts ist, dich angegriffen fühlen wo man sich nicht mal auf dich bezogen hat, sorry aber du bist jetzt ab sofort auf meiner ignor Liste so brauchst du auch nicht mehr darauf antworten ich sehs eh nicht mehr....egal wo man dich trifft nur äger..geht anderen ja leider auch so....wirklich schade. Wer hat den geschrieben das es für dich keine Ergänzung sein könnte, wer sagt das ich jpg shooter minderwertig finde..ich schieße manchmal auch jpg, aber das beate holt man nunmal aus raw raus und nur so kann man die tatsächliche Fähigkeit einer cam beurteilen, ich zumindest...du natürlich nicht klar, was auch sonst
wie kann man nur daraus solche Aussagen interpretieren..das versteht doch kein Mensch was du hier immer und immer wieder ablieferst..so und nun auf ignor dann hab ich meine Ruhe
und immer und ewig anne ken ist das deine passion
, versteh ich einfach ncht 

und immer und ewig anne ken ist das deine passion

Ich wäre Dir verbunden, wenn Du mit Smileys, insbesondere solchen wie&
, etwas verhaltener umgehen würdest.
Ja, es ist für die "jpg shooter" (ähm, sind das Aussätzige? Sind das niedrige Lebewesen auf einer eben noch tolerierbaren Stufe?), die eben Bilder haben wollen, die auch ohne große Nachbearbeitung (mir hat noch NIEMAND zeigen können, dass er 5 Wochen nach dem Urlaub bei JEDEM RAW-Bild wusste, wie es letztlich auszusehen habe) Bilder haben wollen, und nun Achtung: dem eben Gesehenen so nah wie nur möglich kommen.
Damit solls auch wieder gut sein und ich bitte höflichst um umsichtiger Umgang mit den "Gefühlseiern" - danke.
Die 18-50 mag für DICH Ergänzung sein . . wofür eigentlich? Und woher weißt Du, dass sie für mich keine sein könnte?? Weil ich mit einer 24-100 liebäugele?? Aha . . . . so,so . . ..
Leben und leben lassen, und vor allem: nicht immer so hart urteilen. Denn, sonst könnte ich das auch mal machen(der war bewusst, um Dir die Angst vor mir zu nehmen; hab leider keinen Streichler gefunden
).
Zuletzt bearbeitet: