AW: [Canon-EOS-M] spiegellose Systemkamera
Ok, wobei ich überlege gerade ob andere Kameras beim tracking also dem verfolgendem Fokus wirklich mehr fps machen.
Ja das ist in der Tat Geschmacksache mit dem Display, obwohl ich persönlich finde, das Canon generell im Menü ne gute Figur abgibt und für die Feinjustierung in der Bedienung gibts ja auch bei der EOS M zusätzlich das Drehrad bzw. die Kreuzsteuerung.
Denn Begriff "glare" kannte ich bisher nicht (was gelernt heute
), da kann ich dir 100%ig zustimmen, denn das ärgert mich bei allen Displays egal ob Iphone oder 500d usw. Wenn du ein Bild geschossen hast, ist es ein Akt dieses im Nachhinein zu betrachten (entweder man findet Schatten oder die Kamera wandert unters T-Shirt) wobei in diesem Sommer hatten wir damit ja noch nicht viele Probleme
.
- Zu den FPS mit Tracking:
http://www.cnet.com.au/canon-eos-m-339340857.htm
Das ist m.E. mit "gruselig" schon nett beschrieben.- Es mag Geschmackssache (wie alles natürlich) sein, aber ein Touchscreen kann keine Knöpfe/Einstellräder vollwertig ersetzen in meinen Augen.
- "Glare Display" beschreibt stark spiegelnde Displays (nicht mattierte) welche ich bei Kameras immer sehr suboptimal finde, wenn man gar keinen Sucher als Alternative hat, dann umso mehr. Die Videos sprechend da Bände.
- Für die fortgeschritteneren Spiegellosen gibt es Aufstecksucher, meist elektronischer Art.
Ok, wobei ich überlege gerade ob andere Kameras beim tracking also dem verfolgendem Fokus wirklich mehr fps machen.
Ja das ist in der Tat Geschmacksache mit dem Display, obwohl ich persönlich finde, das Canon generell im Menü ne gute Figur abgibt und für die Feinjustierung in der Bedienung gibts ja auch bei der EOS M zusätzlich das Drehrad bzw. die Kreuzsteuerung.
Denn Begriff "glare" kannte ich bisher nicht (was gelernt heute