Gast_189488
Guest
Die M ist mittlerweile in einem Preisbereich angekommen, wo sie von Anfang an eigentlich hingehört hätte. Die ursprünglich aufgerufenen 849,00€ waren für das Gebotene einfach viel zu hoch gegriffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Immer ein halbes Jahr warten, dann flacht der Preisrutsch etwas ab![]()
... oh Gott! Seitenweise userbashing! Wenn interessiert das? Heist doch das Thema "Canon EOS-M in der Praxis" Das wollte ich hier eigentlich lesen, den jetzt ist der Preis bei 450 Euro angekommen, und ich überlege zu Kaufen.
Also mehr aus der M-Praxis bitte.
Ich hab mich jetzt auch durch diverse mFT Pana und Olys durchgekämpft, ist nichts für mich.
Was möchtest du denn wissen?Also mehr aus der M-Praxis bitte.
...Also mehr aus der M-Praxis bitte...
Was auf Dauer wirklich nervig ist, sind die manuellen Einstellungen (Blende, etc.), die alle via. Touchscreen vorgenommen werden müssen
Hat jemand Erfahrung mit dem GP-E2 in Kombinatin mit der Eos M gemacht?
Die M dürfte nur einen zweiten mechanischen Verschlussvorhang haben, der erste ist elektronisch. Der Sensor liegt daher immer offen, wenn nicht gerade die Aufnahme beendet wird.Das frage ich mich auch, vor allem, weil ich keinen Verschluß sehe, wenn ich das Objektiv entferne.