Hallo ohne hier alles gelesen zu haben, eine Frage zu Auto ISO und Min. Verschlusszeit...
Sollte es das hier alles schon gegeben haben entschuldige ich mich schon mal und würde mich über einen Link freuen.
Bin gerade am überlegen mir auch die 5DMarkIII an zu lachen, gefällt mir alles bisher recht gut, nur hätte ich eben auch gern die Möglichkeit bei der Nutzung von Av über die Auto ISO die Verschlusszeit zu regeln. Geht glaub bei 5DMarkIII nur bis 1/250 oder gabs da schon eine Änderung über neue Firmenware.
http://www.traumflieger.de/desktop/kameras/cam_5d3_part3.php
Hier unter Auto ISO steht man kann die Min. Verschlusszeit noch festlegen kann:
"Auto-ISO kann an der 5D³ jetzt im Bereich von 100 bis 25.600 eingestellt werden. Zusätzlich lässt sich über den Menüpunkt "Min. Verschlusszeit" die längste Verschlusszeit definieren. 1/250s dürfte idR noch für scharfe Bewegtmotive im Weitwinkelbereich reichen."
Schön wäre es doch wenn das noch bis 1/1250 ginge, dann könnte man doch auch im Hundesport immer recht gute Ergebnisse erreichen.
Im Av mit Auto ISO und 1/1250 müsste dann doch sowohl in dunkleren, als auch in recht hellen Lichtsituationen gute klar kommen...