.....Obwohl ich von den Specs da die 5d III deutlich vor der D800 sehe durch die äußeren Kreuze.
Eventuell. Und wenn, dann nur im Blendenbereich unter f8.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
.....Obwohl ich von den Specs da die 5d III deutlich vor der D800 sehe durch die äußeren Kreuze.
Eventuell. Und wenn, dann nur im Blendenbereich unter f8.
Es geht den meisten hier auch schon lange nicht mehr um MKII oder MKIII sondern nur um MKIII oder D800![]()

Wie viele von den Leuten, die auf f8 rumreiten, brauchen das eigentlich? Ein paar sicher, aber man könnte glatt meinen 80% des Forums sind jedes Wochenende auf Safari.
Offenblende 8 ... ja da gibt es wohl eine Gruppe Wildlife Fotografen die das interessiert, aber mir ist das total egal.
Übrigens:
Interessant, das du dich hier über die vielen MP beschwerst und dann im Spekulationsthread gleich einen sinngemäß "Wann kommt Megapixelbolide von Canonthread eröffnest". Ganz so toll sind die 22 mp wohl doch nicht ?
Dafür wärst du sogar bereit finanziell so richtig Federn zu lassen... irgendwie wiedersprüchlich.
Warum bezeichnest Du Fotografen, die 'ernsthaft mit ISO 12500 und + fotografieren' als Knipser?Stellen die Knipser, die ernsthaft mit ISO 12500 und + fotografieren einen beträchtlichen Teil dar?
Man könnte auch meinen, 80% des Forums fotografiert grundsätzlich in der Nacht.

Ja man diskutiert lieber über das wasMark 2 vs Mark 3 ist ja auch lahm zu diskutieren.
Damit sprichst du den entscheidenden Punkt deutlich aus. Ich hätte am Ende des Satzes anstelle desDie Mark 3 kann einfach alles besser ... außer der Auswirkung auf dem Konto![]()
lieber ein paar Ausrufezeichen gewählt.Kann ich nachvollziehen, aus 2 Gruenden:Sage mir jetzt bitte keiner, dass ich negative Stimmung mache. Nein, ich gebe sie nur so wieder, wie ich sie mehrfach erlebt habe!
Jau so ist es Chris und im Herbst soll doch noch was kommen, da wirds noch einsamer für die MKIII. Was hochpixliges, da wird die Luft für die MKIII noch dünner.
Irgendwie steht die MKIII zu diesem Preis ziemlich einsam da...
Auch wenn noch was hochpixeliges kommt, warum sollte sich Canon in einem solchen Fall von der neuen Preispolitik verabschieden?
Dies ist wohl eher eine Minderheitsmeinung. Gestern erzählte man mir bei meinem Händler das schon über 90 Vorbestellungen nur für das Gehäuse, ohne Kits, vorliegen. Einsam ist was anderes.
... Gestern erzählte man mir bei meinem Händler das schon über 90 Vorbestellungen nur für das Gehäuse, ohne Kits, vorliegen. Einsam ist was anderes.
Und wieviele hat er für die D800, Dein Händler? 900?