Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Morgen (22.3.) sollten in der Schweiz die ersten bei den Fachhändler eintreffen.
Morgen auch in Österreich.
Morgen (22.3.) sollten in der Schweiz die ersten bei den Fachhändler eintreffen.
Ergänzung:
Mitte April gilt für die EOS-1D X.
(Da habe ich jedoch den 2.5. als 'ungefähres' Datum bekommen vom Händler.)
Und Deutschland bekommt den kleinen Rest der dann noch übrig bleibtMorgen auch in Österreich.
Und Deutschland bekommt den kleinen Rest der dann noch übrig bleibtHat jemand schon zuverlässige Aussagen von Händlern in Deutschland was deren Lieferungen angeht?
Hoffen wir mal das die Lieferung groß genug sein wird, so das alle versorgt werden.![]()
Was hat das zu bedeuten - mit Icons?
Wird dann wohl ein MagicLantern Feature...Das Display was du im Sucher siehst wird mitübertragen. Man kann somit nicht extern ein sauberes Signal aufnehmen.
Das Display was du im Sucher siehst wird mitübertragen. Man kann somit nicht extern ein sauberes Signal aufnehmen.
Du meinst... wenns funktioniert wie bei den Nikons...
(btw, auf dieses feature war ich schon immer neidisch, da meine canon das nicht hatte)
Nicht ganz. Neben der Aufnahmeausspielung via HDMI wurde an der 5DII auch bemängelt, dass am HDMI keine Schärfebeurteilung möglich war, wie auch, bei 640x480. Und nun haben wir zumindest schon mal ein quasi-natives Signal, dass an einem Vorschauer wesentlich besser eingeschätzt werden kann.Schade - absolutes nogo für so ne Cam.
die Nikons rechnen nur zwei NEF Bilder zusammen, Canon nimmt immerhin 3 CR2 und sollte somit etwas besser sein, (leider können sie nicht 5-7 Bilder zusammen rechnen) beide liefern aber nur ein JPEG.
yawa, Du verbindest mit dem Kürzel HDR scheinbar nur diese Modebilder..