Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal ein paar Bilder von heute
Mein erster Eindruck, ein wirklich tolles Gerät mit viel Auflösungsreserven und einem sehr guten Rauschverhalten.
Ich weis nicht, wo hier immer alle ihre Probleme mit dem Abspielen der Videos haben. Bei mir liefen bis jetzt alle Videos ohne Ruckeln oder sonstige Probleme.
Ich weis nicht, wo hier immer alle ihre Probleme mit dem Abspielen der Videos haben. Bei mir liefen bis jetzt alle Videos ohne Ruckeln oder sonstige Probleme.
Ich habe das Gefühl, dass es Leute gibt, die gar keine Canon haben, sondern eine Nikon oder keine von beiden,
sich hier ihre Hetz-Gaudi-Spass- machen.
Mein erster Eindruck, ein wirklich tolles Gerät mit viel Auflösungsreserven und einem sehr guten Rauschverhalten.
Eindeutig besser als die 1 DS MK III , die ich auch im Einsatz hatte.
Das wird sich bald am Gebrauchtpreis der 1er bemerkbar machen.
Sorry, beim letzten Bild habe ich micht vertan, das sind "nur " 3200 ISO und keine 6400.
L.G.
w.d.p
Die Bilder sind wie immer perfekt entrauschtsehr gute Arbeit!
ich finde zumindest das vom roten 3er BMW sieht entrauscht aus, am unteren rand siehts nämlich seltsam aus
Hier kannst Du lesen wie es geht: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=402693
L.G.
w.d.p
Ja, natürlich ist der BMW und der Eisi bearbeitet, zaubern kann die 5 D MK II nicht, ich habe es jetzt noch als Ergänzung dazugeschrieben
Die Bildausschnitte in den Bildern sind aber " out of Cam "
Mal ein paar Bilder von heute![]()
Ja danke fuer die Bilder w.d.p
aber bei dem Bild vom BMW musste ich mir schon etwas den Kopf kratzen.
ISO25600 f16 und 1/8000s und grade mal so nicht ueberbelichtet...
Da schreit Canon natuerlich danke, aber ueber den praktischen Nutzen von ISO25600 wissen wir genauso wenig wie vorher. Wenn das Licht mal weg ist und die Zeiten in die 10tel gehn mit viel Schwarzanteil, was wohl eher dem typischen Einsatzgebiet solcher ISOs entsprechen sollte, dann wird das Ergebnis sicher nicht zum frohlocken sein![]()