Und das geht mit einer 5D/5D MKII nicht?![]()
Ich habe schon Sportfotos mit der Pentax K10D gemacht. Das ging auch, obwohl sie nur 3 Bilder/s konnte und weiß Gott keine Sportkamera ist)!
Das liest sich immer als wäre man mit der "5D MKII einfach nur am Arsch" (kleiner Pentax Insider)
Den BG hat die D700 aber auch nicht Serienmäßig. Wenn der jetzt integriert worden wären, wäre das Geschrei wieder groß gewesen "zu klobig"!! Man kann es nun mal nicht allen Recht machen.
Richtig, eine D700 hat den BG auch nicht, da hast Du recht und ein BG ist sicher auch eine Geschmackssache. Ich seh aber z.b. nicht ein, allein für diesen 400€ zu bezahlen.
Ich habe nie gesagt mit der 5D MKII ist man am Arsch, aber sie hat schlicht nicht alle meine Wünsche erfüllt. Nen 9Punkt Autofokus hab ich jetzt auch schon, ärgere mich aber über die äußeren Felder die zu eingeschränkt wählbar sind oder dann auch bei schweren Bedinungen ab und an versagen.
Dann liest man die 5D MK II hätte wieder so ein System bzw. immer noch.
Ja, was soll ich dann mit der neuen 5D ?
Und ich habe mich wirklich sehr lange und sehr intensiv auf die 5D gefreut, entsprechend groß meine bisherige Enttäuschung.