NEIN. Mehr wie der der 5D.
Danke Goldmember.
Klare Antwort!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
NEIN. Mehr wie der der 5D.
Und: Bitte, Canon, die komplette Modellbezeichnung auf dem neuen Gurt bitte umgehend wieder abschaffen!
Schon aber man muss auch bedenken, für was eine 5DII ausgelegt ist...sicher nicht für Sport! Und bei Landschaft und Studio ist der AF nicht wirklich so wichtig.
100.000.000 % ACK!
Schrecklich ausgerechnet diese Unart von Nikon zu übernehmen.
Ich weiß ja nicht, wie lange du schon bei Canon bist, aber eher friert die Hölle zu
als daß Canon irgendeine Funktion per Firmwareupdate freischaltet/hinzufügt![]()
Kam wohl bei Nikon gut anAber ich muss zugeben, sieht doch nett aus, ein Band wo die Marke drauf steht, damit auch alle sehen, was man für ein gutes Ding man da hat
![]()
habe gerade gecheckt, dass die neue "Horst" draußen ist. Ich wollte eigentlich von EOS 400D auf Nikon (D300) wechseln, aber das Preisangebot der neuen 5D
Deshalb habe ich meinen 1er Gurt nie an der Mark III... Einfach nur peinlich das gepose.
Schon aber man muss auch bedenken, für was eine 5DII ausgelegt ist...sicher nicht für Sport! Und bei Landschaft und Studio ist der AF nicht wirklich so wichtig.
Also ich finde die Bilder vom Rauschen her doch SEHR ansprechend.
Bei sovielen unglücklichen hier im Forum muß ja mal ein positiver Kontrapunkt gesetzt werden.Wenigstens ist einer glücklich![]()
...
Aber!!!
Dieses Gehäuse wird am Markt einschlagen! Denkt an meine Worte!!!!!![]()
Sind sie schon, allerdings ist das Rauschen so natürlich nicht vergleichbar, wie wenn man hohe ISOs einstellen muss wegen wenig licht.
. Ich lach mich kaputt .![]()
Ach so, und die Firmware 1.2.3 zur 1DMkIII, sowie die Firmware 1.1.2 zur 1DsMKIII waren dann nicht von Canon?![]()
Da wurde die Möglichkeit der AF-Feldwahl per Joystick nachgeliefert.![]()
Wenigstens ist einer glücklich![]()
Na, dann bin ich ja froh, daß wenigstens DU es durchschaut hast.![]()
Das sieht mir eher so aus, als ob ein Fehler behoben worden wäre![]()