Nun nach ca. 150 seiten mit lesen äussere ich mich auch mal zur 5dmk2 :
Sensor:
Top, aber wenn man sich vorstellt ca +1EV .. Also ein gues brauchbares 16MP bild @ISO12800 möglich wär ..

so bleit einem ja immer noch die möglich keit dies selbe zu verkleinern was auf das selbe herauskommt... ist aber mit arbeit verbunden
AF:
Naja hätten wir uns nicht alle eine so schönes oval vie bei der EOS 1 mit sagen wir 13 cross + ein paar Hilfs sensoren gewünscht???? als golde ne mitte zwischen 50D-1D??????

Eigentlich schon. Aber das ist Marketing.
Ich glabe dass dies ne preis frage war. Alle wollten schon die alte 5D die konnten/wollten sie sich nicht leisten. Also speckte man beim AF ab. so konnte man knapp über 2000euro ehrlich gesagt auch gut...

Zudem fühlen sich die EOS 1 besitzer nun bestärkt immernoch DAS Topprodukt zu besitzen
VIDEO Ich habs schon früher geschrieben. "embedded-video" wird im pressemarkt immer wichtiger vondaher ist dies ein
MUSS für jede pressekamera der zukunft. Für die dies nicht wahrhaben wollen sag ich nur, dass genau diejenigen in 5 Jahren sagen dass sie die entwicklung geahnt haben blalbalbla.. (wie an der börse, neunmal klug aber erst im nach hein...)
Body Gut gibts nicht spektakuläres zu sagen ..standart
Speed logische 3.9fps mal ehrlich wenn der AF nicht passt kann ich auch keine 6.5fps verkaufen ... soviel hirn um dies zu kapieren braucht dies auch nicht...
Batterie Alle wollten es nun wird es aber durch die elektrinik in der batterie 1. teurer 2. schwiereiger zum nachbauen 3.Neuer Bg wurde nötig.. selberschuld
1. Fazit Canon strikes back Canon hat es geschafft die A900/d700 die show ganz kurz vor der wichtigsten photomesse zu nehmen. Das Preis leistung vehältnis ist top für ca 2100-2200eure gibts FF. In den meinsten bereicht stell die kamera wieder die Massstaäbe, erkauft mit einem durchschnittlichem AF.
die kunden haben es auch etwas einfacher: Sport: 1DMK3/50D, landschft porträt: 1DS/5DMKII, Entry:450D/1000D
Man bedenke die fragen 30D oder 5D..
ich bin zufrieden wenn auch nicht 100%, doch nach solanger wartezeit waren die erwartung auch zu hoch, dass war klahr..