Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Heute wieder mal nur NIKON-Fans hier, oder?![]()
Nicht leiden, handeln! Wenn Canon schon alles falsch macht, warum willst du bei der Marke bleiben? Sei ein Mann, mach Schluss. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Unmöglich sicher nicht, aber ist nicht jener glücklicher, welcher unabänderliche Gegebenheiten akzeptieren kann?Ist es denn unmöglich sich vorzustellen, dass man etwas gar nicht haben
möchte, auch wenn man es quasi umsonst bekommt.
Doch, aber wie kann das einem vom Kauf abhalten!?![]()
Ist es denn unmöglich sich vorzustellen, dass man etwas gar nicht haben
möchte, auch wenn man es quasi umsonst bekommt.
Doch, aber wie kann das einem vom Kauf abhalten!?![]()
Gerade gesehen, ein Raw in Photoshop = 120MB![]()
Und da schreien sie bei den Kompakten "Pixelwahn"![]()
Nein! Wieso?Hast Du was gegen Nikon-Fans? Auch wenn man mit Kameras eines anderen Herstellers fotografiert, kann man doch Canons Leistung anerkennen. Bei allen Kritikpunkten sollte man nicht vergessen, dass Canon den Sensor des Spitzenmodells nicht nur übernommen, sondern anscheinend auch noch verbessert hat. 21 MP sind in Verbindung mit geeigneten Objektiven schon beachtlich. Zum Wechseln reicht es für mich nicht; aber wenn ich im Canon-System zu Hause wäre, würde ich mit der 5DII sicher glücklich werden.
Horst? Wer zum Teufel ist Horst??Mal eine kleine Zwischenfrage: Könnte ihr unseren Horst denn überhaupt noch lieb haben?
Das sage ich dir, wenn die ersten Neubesitzer hier schöne Fotos hochgeladen haben, vorzugsweise im 85/1.2 *BILDER-MEINUNGEN-Thread.
Ich glaube 'Fan' ist per se ein Schimpfwort ... 'Fans' haben meist eine etwas eingeschränkte SichtweiseHast Du was gegen Nikon-Fans?
...Das scheint hier aber aus religiösen Gründen offenbar schlecht möglich zu sein ....
Wobei ja gerade bei der MKIII mit dem Weitbereichs AF und dem moderaten Crop der AF besonders viel vom Bildfeld abdecken soll. Mir steckt die ja auch in der Nase...Tja, ich schwanke noch zwischen Horst und MKIII als Zweitbody, wobei ich Angst vor dem Crop hab, da "passt" ja keine FB mehr.
Welche moderne DSLR gibt es noch ohne Liveview????(einzig Pentax K200d)
Die neue Sony A900.
Die neue Sony A900.
Wenn der Horst im Kit mit dem 24-105/4L IS und von mir aus Cashback unter 3500.- CHF (für euch ca. 2400.- Euro) fällt und ich bis dahin noch keine neue hab, dann werd ich ihn ganz ganz fest lieb haben![]()