Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schau mal bei den Eidgenossen. Bei dem derzeitigen Kurs müssten das um die 2800 Euronen sein.
Gruss vom Bodensee
Weil's hier auch passt, ich hab mal RAWs (source: imageresource.com) von 5DII und 5DIII gegenübergestellt. Wer's noch nicht selbst gemacht hat, bitte sehr.
http://www.phreekz.de/wordpress/2012/03/5d-iii-erste-blicke-in-die-raws/
Ach ja, und wer Interesse an der 5DII hat, sie kratzt gebraucht schon an der 1.000Eur Grenze![]()
Du weißt aber schon, dass in CH die MWSt gerade einmal 8% beträgt.Schau mal bei den Eidgenossen. Bei dem derzeitigen Kurs müssten das um die 2800 Euronen sein.
Jetzt wo du es sagst, was ist schon der Unterschied zwischen 2 Wochen und 2 JahrenDie Preisentwicklung wird wahrscheinlich ähnlich, wie bei der 5D Gehäuse sein.
In 2 Jahren bei ca. 2150 EUR![]()
und wenn die Neupreissenkung der 5DII auf dem deutschen Markt angekommen ist, wird sich das noch deutlicher zeigen.
Sehr gut! Danke! Also ich weiss nicht wie ihr das seht, aber ich bin doch schon ganz gut überzeugt. Wenn man rechts unten die filigrane Schrift anschaut, dann ist diese bei der MKIII ja deutlich lesbarer. Die dunkleren Stellen sind bei der MKIII detailreicher bzw. leicht heller. Das feinere Korn sagt mir auch mehr zu. Ich sehe da schon einen deutlicheren Vorteil, natürlich mit dem Hintergedanke das man keine Wunder erwarten muss.Weil's hier auch passt, ich hab mal RAWs (source: imageresource.com) von 5DII und 5DIII gegenübergestellt. Wer's noch nicht selbst gemacht hat, bitte sehr.
http://www.phreekz.de/wordpress/2012/03/5d-iii-erste-blicke-in-die-raws/
Ja, vielleicht ist wirklich eine marginale Verbesserung zu sehen.
1 oder 2 Blendenstufen kann aber wohl abhaken. Wie seht Ihr das?
Nun ja, wenn es echt 2 Blendenstufen sind bedeutet das bei LowLight Blende 2.8 statt 1.4 (oder die Differenz zwischen Verwackelt und scharf bei gleicher Blende). Das kann schon viel ausmachen, aber eben eher in Grenzbereichen.
Und zwar wird es die Kamera nur bei den CPS Händler geben
Doch, das kenne ich auch. In den dunklen Bereichen könnte man manchmal etwas entrauschen......hmmm, das ist mir bei meiner noch nie aufgefallen. Gut, hatte sie auch schon beim Service....![]()
Ich sehe das auch wie viele hier:
die Kamera ist nur ein Update auf den "nötigen Standard".
Sie hat nur aufgeholt in den Punkten AF, 100% Sucher,zweites Speicherkartenfach...
(vieleicht kommen die ja noch zur Besinnung ... Sigma hat es mit der SD1 aber auch nicht geschnallt....also bleibt da wenig Hoffnung...oder?)
Tsumnami....schön....aber es steht Canon auf dem Gehäuse und nicht Leica....