AW: Canon EOS 50D nun ist sie da....
Es ist mein Hobby!!!
Ob ich für Kameras Tausend Euros auslege oder sich ein anderer unbedingt für einige Tausend das neueste Auto / Motorrad kaufen muss, das geht doch jeden nur selber was an. Ich verstehe den Autokäufer auch nicht ...
Und die Kamera kostet keine Versicherung und keinen Sprit ...
Und ganz davon ab:Hallo
Ich gehöre auch zu den über ein tausender bezahlte 40D Usern, klar irgendwie sollte ich mich ärgern. Mach ich aber nicht.
Ich bin ein 2 Body haben Hobby Fotograf, teils weil meine bessere Hälfte auch gerne fotografiert und teils weil ich bei gewissen Anlässen einfach noch nen Ersatzbody dabei haben will.
Und so ergibt sich bei mir die Situation das ich immer die ältere abgebe (weiter verkaufen) und so die neuere ins Haus kommt.
Meine gute 30D wird also bald mal verschwinden und vielleicht die 50D eingekauft, irgendwie hoffe ich aber doch auf den 5D Nachfolger. Dann wäre es vielleicht auch die Neue 7D (oder wie auch immer) ODER ne gebrauchte (oder neue) 5D.
Klar geht hier schon was an Geld drauf, man gönnt sich aber sonst nichts
Hätte ich nur eine Kamera so wären meine Sprünge kleiner, nein grösser. Nicht jedes Modell käme ins Haus.
Gruss
Tom
Es ist mein Hobby!!!
Ob ich für Kameras Tausend Euros auslege oder sich ein anderer unbedingt für einige Tausend das neueste Auto / Motorrad kaufen muss, das geht doch jeden nur selber was an. Ich verstehe den Autokäufer auch nicht ...

Und die Kamera kostet keine Versicherung und keinen Sprit ...