ja lies nochmal selbst deinen vorherigen thread durch, da steckt krasser aufbau und psychologie dahinter, war vielleicht unbewusst von dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
????????????SlamDunker schrieb:ja lies nochmal selbst deinen vorherigen thread durch, da steckt krasser aufbau und psychologie dahinter, war vielleicht unbewusst von dir
Etwa ehrlich? Ich habe meine Meinung geschrieben, weiter nix.karlsson schrieb:Hallo,
die Beiträge von SlamDunker & Bruno finde ich ehrlich gesagt etwas![]()
![]()
![]()
Lies dir mal ihren Beitrag "Meine scheiß Familie" https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=23544 durch. Ihre Mamma liebt jetzt nen Italiener, Papa verdrischt sie und sie und ihre 3 Geschwister müssen zum Jugenamt. Mamma gibt ihr kein Taschengeld und kauft Tickets nach Italo, aber sie holt mal eben für 800.-? den Digi.karlsson schrieb:Ich halte Anna für sehr real
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=23542
und nicht jede(r) ist mit 13 Legastheniker oder schlechtes Pisa Beispiel.
Im übrigen bin ich der Meinung, das eine gesunde Portion Mißtrauen auch nicht falsch ist und man nicht alles glauben sollte, was einem aufgetischt wird.karlsson schrieb:Im übrigen bin ich der Meinung, dass man sich mit Unterstellungen zurückhalten kann und nicht immer gleich das schlechteste denken sollte.
Inshallah geriet hier ja auch schon grundlos unter Terrorismusverdacht.
Etwas mehr Taktgefühl kann hin und wieder nicht schaden.
Meine Noten sind ihr plötzlich scheiß egal und ich darf sogar party machen sooft ich will. Das war früher nicht so.
Anna_Sch schrieb:.....
800 Euro sind, wie hier einige schon gesagt haben, eine Menge Geld für mein Alter. Leide unterstützen mich meine Eltern nicht beim Kamerakauf, einfach weil sie es für eine Phase halten.
Wenn ich mir die Kamera zulegen sollte, das ginge das eh erst in 2 Monaten, wenn ich Konfirmation habe.....
lg
Anna
SlamDunker schrieb:ja lies nochmal selbst deinen vorherigen thread durch, da steckt krasser aufbau und psychologie dahinter, war vielleicht unbewusst von dir
Anna_Sch schrieb:Boar -.-
Gut gemacht Anna !Anna_Sch schrieb:Hallo??????
Ok mal ganz ruhig - ich komme hier auf die Seite und lese das 3 Seiten zugemüllt werden von wegen ich wäre keine 13, hätte nicht genug Geld für eine Canon Eos 300D [ ?? ] und das hier alles wäre ein Fake.
Was habe ich denn jetzt gemacht??
Ich bin 13, und das was ich in der Frustecke geschrieben habe stimmt.
Dragontear kennt mich von GB, ich heiße dort Montana bzw. Yoshi, sie kann das nachweisen das ich auch dort nachgefragt habe wer eine Canon eos 300D hat, da ich wirklich vor habe sie mir zuzulegen.
Gerne kann ich euch auch Fotos von mir geben die ich auch in anderen foren sowie in der fotocommunity zur schau stelle.
Was kann ich dafür, das ich auf's Gymnasium gehe und vielleicht ein wenig reifer schreibe als irgendwelchen bekifften Hautpschüler?
Soll ich jetzt so tun als wäre ich 7?
Ich bitte euch, ich hätte hier echt allen ein wenig mehr reife zugetraut, ich dachte das wäre ein Erwachsenenforum wo man sich über Kameras unterhalten könne.
Was kann ich dafür, das ich auf's Gymnasium gehe und vielleicht ein wenig reifer schreibe als irgendwelchen bekifften Hautpschüler?
Nichts. Vielleicht nur zum falschen Zeitpunkt. Dazu unten gleich mehr...Anna_Sch schrieb:Was habe ich denn jetzt gemacht??
Gerne, Schließlich ist das hier ein Fotoforum und da werden Bilder immer gern genommen. Nun war es aber bisher nicht so und wird es sicher auch zukünftig nicht werden, dass man sich erst mit seinen Bildern legitimieren muss, um hier was zu schreiben.Anna_Sch schrieb:Gerne kann ich euch auch Fotos von mir geben die ich auch in anderen foren sowie in der fotocommunity zur schau stelle.
Nana, das ist jetzt aber auch nicht gerade nett. Das hast Du sicher nur in der aktuellen Rage so geschrieben. Sonst würde ich das doch mal gründlich hinterfragen wollenAnna_Sch schrieb:Was kann ich dafür, das ich auf's Gymnasium gehe und vielleicht ein wenig reifer schreibe als irgendwelchen bekifften Hautpschüler?
Okay, jetzt das, was ich oben schon angekündigt habe... Also normalerweise geht es hier recht gesittet und hilfsbereit zu. Im Moment haben wir aber wieder 'ne Menge Neuzugänge und da müssen sich wohl einige erst noch die "Hörner abstossen", bevor sich die Spreu vom Weizen trennt. Von daher hast Du wohl einfach nur 'nen falschen Zeitpunkt erwischt...Anna_Sch schrieb:Ich bitte euch, ich hätte hier echt allen ein wenig mehr reife zugetraut, ich dachte das wäre ein Erwachsenenforum wo man sich über Kameras unterhalten könne.
Meine Frage war, ob die canon eos 300D zu mir passt und jetzt kommen solche UNterstellungen!