Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Japan?![]()
Ja, war mir klar, darum auch das. Ob das aber so genau nachverfolgbar ist, weis ich nicht. Ein Haendler kann ja legal z.B. aus USA kaufen und weiterverkaufen. Canon kann es dem Haendler untersagen, das ist dem Zoll aber egal, da zollrechtlich legal.
10 Bilder/sek, dass ist schon erstaunlich ...
Gruß Thomas
ohja, wie gesagt 15% steigerung![]()
10 hört sich aber viel mehr an als 8,5...
Die alte 5D? Warte lieber abDas neue 16-35 ist natürlich für die 5D sehr interessant.
Das ist dem Zoll in Deutschland vollkommen egal. Da die Abgaben wohl auch deutlich über 165eur liegen, hat man auch gleich ein Verfahren wegen Steuerhinterziehung an der Backe und ist dann vorbestraft. Den Nachweis, das du die Sachen in Deutschland gekauft hast, musst du führen, nicht der Zoll das du im Ausland gekauft hast. Im Zweifel bist du der Dumme. Ob die Seriennummer für den deutschen Markt ist oder nicht kostet den Zoll einen Anruf.Wie ist es denn, wenn man das Teil zu Beginn einer Urlaubsreise kauft, dann 4 Wochen damit durch die Gegend läuft und anständig ramponiert mit nach Hause nimmt?
Die alte 5D? Warte lieber ab![]()
Na mir fielen da einige ein:das sicherlich nicht. es gibt keinen zwingenden grund, eine 1D MK II/N nach erscheinen der III wegzugeben.
Na mir fielen da einige ein:
Kann mir gut vorstellen, daß viele Leute aufrüsten wollen. Selbst mich als FF Fan reizt die Kamera sehr, aber ich warte mal ab was sichbezüglich 1Ds tut.
- 14 Bit RAWs (4mal soviele Farbinfo wie bisher)
- Small RAW (Canons Software "Foveon")
- 10 fps
- 110 JPG Burst
- richtige Akku Anzeige (Shots since charge, remaining shots, etc.)
- AF Micro Justage pro Linse
Viele Grüße Frederick
Die alte 5D? Warte lieber ab![]()
Das ist dem Zoll in Deutschland vollkommen egal. Da die Abgaben wohl auch deutlich über 165eur liegen, hat man auch gleich ein Verfahren wegen Steuerhinterziehung an der Backe und ist dann vorbestraft. Den Nachweis, das du die Sachen in Deutschland gekauft hast, musst du führen, nicht der Zoll das du im Ausland gekauft hast. Im Zweifel bist du der Dumme. Ob die Seriennummer für den deutschen Markt ist oder nicht kostet den Zoll einen Anruf.
(Wundert mich das noch kein Mod dazwischengepfiffen hat.)
Für den Zoll ist es sicher noch Neuware, vor allem, welche Grundlage sollten sie sonst nehmen? Aber wenn du das wissen willst, --> www.zoll.deDas ist ja jetzt OT, aber ich meinte das ganz legal: Nach vierwöchigem Gebrauch handelt es sich ja nicht mehr um Neuware. Werden Einf.-Ust und Zoll trotzdem nach dem Neupreis berechnet?