Ich frage mich, was sie am 16-35L verbessert haben. Interessant dürfte das auch vor allem für das Kleinbildformat sein, da stimme ich Kaha zu. Am 1.3er Crop war das alte 16-35L auch schon ziemlich gut. Bei einigen neueren Zooms ala 24-105 4L IS oder dem neuen 70-200 4L IS haben sie insbesondere die Randperformance angehoben. Wenn ihnen das beim 16-35L auch gelungen ist, dann können sich u.a. auch die 5D Besitzer darauf freuen.
Justage des AF je Linse finde ich auch schick. Auch wenn man das mit einem guten AF beispielsweise ala 5D kaum benötigt, so ist es doch schön, den Fokuspunkt genau auf seine Vorlieben ausrichten zu können. Mal gespannt ob das auch bei Sigma Linsen funktioniert
Was der neue AF Leistet ist ja auch noch spannend. 19 Kreuzsensoren. Das ist fast wie Weihnachten.
Etwas geringeres Gewicht finde ich auch sehr schön.
Antidust ist auch ein schönes Gimmick.
Macht doch einen guten Eindruck.
TORN
Justage des AF je Linse finde ich auch schick. Auch wenn man das mit einem guten AF beispielsweise ala 5D kaum benötigt, so ist es doch schön, den Fokuspunkt genau auf seine Vorlieben ausrichten zu können. Mal gespannt ob das auch bei Sigma Linsen funktioniert

Was der neue AF Leistet ist ja auch noch spannend. 19 Kreuzsensoren. Das ist fast wie Weihnachten.
Etwas geringeres Gewicht finde ich auch sehr schön.
Antidust ist auch ein schönes Gimmick.
Macht doch einen guten Eindruck.
TORN