Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Amüsant finde ich da den Eintrag:9. Juli? Danach gab es noch 7 weitere CR-Einträge zum Thema 7DII.
http://www.canonrumors.com/tag/eos-7d-mark-ii/
mfg chmee
Ich denke wir werden bei einem Nachfolger der 7D eine Revolution erleben. Sieht aus wie eine 5DIII aber ist spiegellos![]()
Du täuscht dich nicht. Aber wenn die 7DII ein 5DIII ähnliches AF System, 10 FPS usw bekommt ist das durchaus nicht unrealistisch.Wenn ich mich nicht täusche war die Mark I 400 € günstiger ?!
Die 7D kostete zu Beginn 1699,- Euro, also pi mal Daumen 300 Euro Differenz.Ist ja alles Spekulation aber ich finde den Preis ein bißchen heftig....
Geh mal davon aus das 1:1 umgerechnet wird...
Also 2000 € ?
Wenn ich mich nicht täusche war die Mark I 400 € günstiger ?!
... ich finde den Preis ein bißchen heftig....
...Also 2000 € ?
Wenn ich mich nicht täusche war die Mark I 400 € günstiger ?!
- Die 5D1 kam mit UVP ca. 3500 EUR auf den Marktdie uvp der 7d bei erscheinen lag bei 1.649.- € in der zwischenzeit sind vier jahre ins land gegangen, die inflation zollt ihren tribut.
Ich erlaube mir, die 6D in die Liste aufzunehmen, die 5D3 ist für mich immer noch eine 3D mit falschem Namen und die 6D der leistungsmäßig angepasste Nachfolger der 5D2.
Was bei Canon also zur Zeit läuft: erst mal die Lagerware abverkaufen.
Was passiert aber mit der aktuellen Produktion? - Entweder runtergefahren, oder uns erreicht gleich eine riesen Welle.
Über den Preis können wir diskutieren sobald sie der erste im Forum hat oder ein paar sie in der Hand hatten.
Darüber braucht nicht diskutiert werden, denn es wird so laufen wie bei jeder Kamera:
Dazu braucht es keine 7D2! Wenn einmal eine neue Sensorkonstruktion kommt, wird diese automatisch in der nächsten 3-stelligen mitverbaut. Außerdem mit dieser "Wunde" kann ich sehr gut leben.@epp4 wenn der Benefit bzw. Fortschritt ein komplett neuer Crop-Sensor ist, ist das auch mit dem Preis erklärbar. Die Wunde, die Canon-Nutzer verheilt sehen möchten..
Ja schön langsam wird es schwierig, die lange Wartezeit anders zu erklären, wenn man nach über 4 Jahren Produktlaufzeit die naheliegendste Erklärung "Kein Nachfolger" nicht in Betracht zieht.Ich kann mir die lange Wartezeit nicht anders erklären als mit einer wirklichen Neukonstruktion, die den Crop-Markt neu formieren soll - und das für die nächsten Jahre.