Nicht von ungefähr die DDiskussion/Annahme, dass ein neuer Sensor Einzug hält. Ob schon in der 7DII, keiner weiß es.hinkt [C] in Sachen Dynamik schon stark hinter her.
Eigenartig, dass Du weisst, wo die Grenze des Nutzbaren/Sinnvollen liegtWozu .. ISO250000 .. wohl eher .. von ISO200 bis ca. 8000 fotografieren. .. Wer darüber geht... ich weiss ja nicht.

Wo gibt's die? Naja egal. Nur n Hinweis nebenbei....KB-Einstieg .. mit der 3D gemacht.
Klingt sehr blöd formuliert. Ich wär jetzt aber interessiert, wer so etwas behauptet. Dynamik hat letztlich nie mit der Auflösung zu tun gehabt...Dynamik hängt von der Sensor-"Fläche" ab und nicht mehr von dessen Auflösung...
Wir haben als Geschwindigkeitskönigin (bei C) zunächst die 1DX - 18MPix mit 14fps (~18Mix*14 = 252MPix/sek.@14Bit) - es klingt also, als sollten 24MPix bei 10fps machbar sein. Tatsache ist dennoch, wir haben es mit einem höchst effizienten "Individualsystem" zu tun. Energiehaushalt, Wärmeabgabe und Datenbewegung auf dem Mainboard sind auf mobile Nutzung ausgelegt. Wenn es so einfach "wäre", frag ich mich, warum die großen Mittelformat-Bodies so geringe "Kadenzen" hinbekommen...(zB Hassi H4D mit 60MPix@16Bit und 0.7fps ) - ich bin mir sicher, dass sie gerne schneller sein wollten.Die Ausleseleistungen heutiger CPU's sind mitlerweile auf einem Stand, dass die angebotene Kadenz ohne weiteres mit deutlich höhere Auflösung ausgelesen werden kann ohne Probleme zu verursachen.
Wenn Auflösung nur stets so wichtig wäre.....Und somit gebe ich der Auflösung-Erhöhrung durchaus keinen Abbruch wegen von einigen Leuten diletatischem Verhalten. ..
Unterm Strich. Viel Text für zu wenig Aussage..
mfg chmee