• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon EF 50 1:1.8 II

Ob der 38 Tonner wohl den Weg nach Bad Laasphe noch findet?

Martin Achatzi schrieb:
...dass morgen der 38 Tonner mit den 50-iger vorfährt...wenn schon die Großkopferten Ware bekommen haben, dann ist der kleine Martin auch bald dran... :D maile Euch aber alle an wenn die Biester auf die Reise gehen....

Da ich noch keine Mail bekommen habe, gehe ich davon aus das entweder der Sattelschlepper den Weg nicht gefunden hat oder das mein Objektiv in all den 1,8ern verloren gegangen ist. ;)

Martin Achatzi schrieb:
..und halte Ausschau....*bibber*
Pass blos auf, du hastest vor kurzem schon Bekanntschaft mit den Viren gemacht.. Und wer soll unsere Objektive verschicken wenn du flach liegst?? ;)

Gruß Gerry

Ich mache am Sonntag einen Ausflug zum Bremer Flughafen mit Vorfeldrundfahrt, Werftbesuch und Flight-Simulator.

Da könnte ich das Objektiv sicher gut gebrauchen... :cool:

Heute endlich angekommen, das gute Stück! Zusammen mit dem Gitzo-Einbein.

Heute leider keine Zeit mehr, aber ab morgen kann ich endlich das Objektiv ausgiebig testen!

Wolfi

Hmm, Maaaarrtttiiiiinnnnnnnnnnnnn???? :cool:

Hab zwar noch keine Mail bekommen, aber gibts schon was neues? Irgendwelche Infos von Canon? :o
Hach Canon kommt aber auch nicht ausm Ar.. ähm Hintern! ;)

...noch liegt Canon in Krefeld in der Ecke...helau...alaaf...halt Pohl...aber ab heute werde ich wohl mal wieder jemand erreichen....poste wenn ich was von den Hanseln gehört habe...

Hallo Martin,

hast du denn nun von Canon irgendwelche Infos bekommen? Die Warterei ist ja nicht mehr erträglich... :D :rolleyes:

Gruß vom wartenden
Tomas

....doch Canon hat nun mehr durch blicken lassen dass eventuell in der kommenden Woche eine TEIL Lieferung kommen könnte....oh Mann, diese Objektive bringen mich noch ins frühe Grab....

Ihr wartet immer noch .....?

Das habe ich mich auch wiederholt gefragt...

Ich habe die Sammelbestellaktion nicht ganz von Anfang an verfolgt und weiß daher nicht, was für einen megamäßigen Spitzen-Preis ihr von Martin bekommt ... aber zwischenzeitlich sind die Dinger (u.a. meins :p ) massenweise bei ibäh weg gegangen ... Ich hab hier Blut geleckt und als ich mitbekommen habe, dass es hier und im Handel und im I-Net Lieferschwierigkeiten gibt eben in besagtem Auk.-haus zugeschlagen.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, was manche für eine Geduld aufbringen, auf etwas soooooooo lange zu warten, ohne eine der zahlreichen (wenn auch manchmal etwas teueren) Alternativen zu ziehen. Warten ist nicht meine Stärke... :o

Ohne Martin in's eschäft fuschen zu wollen (und den Ansatz, was Gutes für die Boardies tun zu wollen in Ehren), aber mein 1.8er hat 84 Ocken gekostet...ich hab_'s und bin sowas von zufrieden...geht gar nicht.... :D

Ich wünsche Euch jedenfalls, dass der Thread in Kürze zu aller Zufriedenheit geschlossen werden kann...

Schönes Wochenende

@Udo:
OK, OK OK:

- ohne versand ==> +5,00
- von privat => und deshalb ohne Gewährleistung

aber ich hab's ... es funzt super ... und mal ehrlich, wem ist ein festbrennweite schonmal kaputt gegangen????? Wenn ich es runter schmeiße ist es sowieso meins ....

@Martin:
...dessen bin ich mir sicher!!!!

Ich habe heute Nacht geträumt, daß mein Objektiv mit der Post gekommen ist. Verpackt lose in einem normalen Briefcouvert. Natürlich waren die Linsen zersplittert.
Mann hab ich mich aufgeregt :mad: Gottseidank nur ein Traum.....

:D lol da sieht man mal was Canon mit seiner Warterei und dem Nicht Liefern können alles anrichtet. Ich glaube wir sollten Canon wegen Seelischer Grausamkeit und Verbrechen gegen die Menschenwürde verklagen. :cool:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten