• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Canon EF 50 1:1.8 II

Schade, schade, da konnte ich nun nicht einschlafen, vor lauter Angst, ich verpasse den Paketboten, dann kam er gar nicht... :(

ABer vielleicht ja heute morgen??? :confused:

...Martin Achatzi schaut nicht regelmäßig in diesen Thread.

Ich schreibe ihm immer wenn ich eine Frage zu laufenden Bestellungen habe und bekomme umgehend Antwort.

Gruss, Peter

...uff.... :p
Tja, ein paar Objektive sind gekommen, ich hoffe dass ich in der kommenden Woche den gesamten Rest für alle meine lieben Vorbesteller bekommen werde....bin für Euch alle am Ball und entschuldige mich schon mal auf diesem Wege für die arg lange Wartezeit, im Dezember war nicht abzusehen dass die schlitzäugigen Canonesen so lange brauchen würden...für so ein normales Objektiv...wer hätte das gedacht....
Erst meine Intervention beim Canon Geschäftsführer brachte letzte Woche Bewegung in die Sache....uff...

Danke Euch allen!!

über 17000?
Sind schon fast 20000 :eek:

Super, Martin hat den Canonieren Dampf gemacht und jetzt schießen sie wieder mit 50er Objektiven um sich (hoffe nur, die streuen nicht zu sehr, sondern fliegen alle schön in Reihe bis hierher zu uns ins Forum ;-) )

Aber das hätten die sich doch auch denken können, dass die Nachfrage steigt, wenn sie den Preis senken, vielleicht schonmal rechtzeitig die Produktion hochfahren.

Naja, bis das Objektiv dann auch bei mir ist, kann ich mir ja noch überlegen was ich jetzt verkaufe, damit irgendwann noch ein schnelles SuperTele dazukommen kann - wenn das 50er da ist, habe ich keine Zeit mehr über andere Dinge nachzudenken :rolleyes:

nein, nicht der einzige, ich warte auch noch.
habe Martin erst Montag wieder gemailt gehabt - er hat noch nichts weiter von Canon gehört gehabt zu dem Zeitpunkt, aber vielleicht müssen die Gärtner erst noch die Linsen pflücken und trocknen :D

Jetzt ist es ja woanders auch wieder lieferbar, bzw zu bekommen (z.B. Karstadt 99,-, TechnikDirekt 97,-, FotoKoch 95,-) .......

Ich warte leider auch noch :( Ich habe meine Bestellung auch erst nach Sylvester abgegeben. Habe mich zwar am Anfang des Threads vormerken lassen, aber es zählt ja sicherlich der Zeitpunkt der Bestellung. :(
Auch wenn es die Teile woanders jetzt vorrätig gibt, werde ich meine Bestellung nicht stornieren! Wäre sicherlich ne Möglichkeit schneller dran zu kommen, aber ich habe noch 2 Sonnenblenden dazu bestellt und ausserdem will ich das Martin weiterhin solche Aktionen im Forum macht. :cool:

Deswegen ist durchhalten angesagt ;)

An weiteren Aktinen ähnlicher Art wäre ich prinzipiell auch wieder interessiert, wenn es allerdings preislich durch eine Sammelbestellung mit größeren Stückzahlen auch deutlicher günstiger würde .......
90,- Euro + Versand gegenüber 99,- Euro im Laden fand ich jetzt nicht sooo viel günstiger ..............

Meins ist auch heute Mittag gekommen. Wußte gar nicht das man sooo scharfe Fotos schießen kann :cool: .

@Martin: danke von meiner Tochter (3 1/2) für die leckeren Gummifotoapparate (Gummiflieger kannten wir ja schon von der Lufthansa, aber die Variante war uns neu)

cu

steffen

Hab mir meins in Japan bei Yodobashi Kamera über meine Schwiegereltern bestellt, welches sie mir Anfang Mai mitbringen werden!

Lieferprobleme dort gibt es nicht und der Spaß kostet auch nur 78,- Euro! Was will man mehr :)...

ron

WERBUNG
Zurück
Oben Unten