cygor1973 schrieb:Ist aber das ältere aus Metall und ich glaube das jetzige ist nicht mehr aus Metall oder?
Korrekt, das aktuelle hat nen Plastikbajo. IMHO auch völlig ausreichend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
cygor1973 schrieb:Ist aber das ältere aus Metall und ich glaube das jetzige ist nicht mehr aus Metall oder?
Musikfreak schrieb:40 Euro? Wo?
*auchhabenwill*
Meines Wissens nach wurde das Ier doch nur bis 1991 produziert. D.h. die Leute zahlen für ein ca. 13 Jahre altes, gebrauchtes Objetiv mehr als für ein brandneuesAndreasB schrieb:In der optischen Qualität sollen das 1,8/50 I und das II gleich sein, aber das Ier (Metallbajonett) soll um einiges besser verarbeitet sein und wird wohl deshalb auf den Gebrauchtbörsen meist teurer gehandelt, als das IIer .............
AndreasB schrieb:In der optischen Qualität sollen das 1,8/50 I und das II gleich sein, aber das Ier (Metallbajonett) soll um einiges besser verarbeitet sein und wird wohl deshalb auf den Gebrauchtbörsen meist teurer gehandelt, als das IIer .............
pitfile schrieb:...gem. Martin soll eine "größere Lieferung am 17. in Krefeld bei Canon erwartet werden. Vielleicht ist dort etwas dabei."
Alan300 schrieb:Wahrscheinlich sind das die von uns bestellten und der Markt ist hinterher wieder leer.![]()
![]()
Cougarman schrieb:Alan300 schrieb:Wahrscheinlich sind das die von uns bestellten und der Markt ist hinterher wieder leer.![]()
![]()
Da ich meine Bestellung geändert hatte, müsste sogar noch eins über sein.![]()
![]()
E.Fritz schrieb:Mich interessiert auch das 50er 1:1.4. Berichte doch mal darüber, wenn du es hast.