• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon EF 50 1:1.8 II

Mir solls ja jetzt wurscht sein ...........
Aber Sinn würden für mich solche Aktionen in Zukunft nur machen, wenn ein Objektiv tatsächlich lieferbar wäre und der Preis deutlich günstiger wäre, als sonst erhältlich.
Aber jedenfalls viel Glück für alle, die noch warten!

AndreasB schrieb:
Mir solls ja jetzt wurscht sein ...........
Aber Sinn würden für mich solche Aktionen in Zukunft nur machen, wenn ein Objektiv tatsächlich lieferbar wäre und der Preis deutlich günstiger wäre, als sonst erhältlich.
Aber jedenfalls viel Glück für alle, die noch warten!

Du kennst die Lieferbarkeit des Objektivs von Canon? Du weist auch dass es eine Aktion in Richtung Sammelbestellung war? Die Bestellung läuft und der Besteller wird nicht beliefert. Was sich Canon da wieder dabei denkt, einfach nicht zu liefern?

Vielleicht mal ein kurzer Gedanke von mir...

Durch die grosse Bestellung hier im Forum wurde dem Martin ein grosser Auftrag verschafft. Da verdient er zwar auch ein paar Euronen dran, aber dafür unterstützt er, wie ihr gelesen habt, auch das Forum(Sponsoring). Aus dieser Sicht gesehn, profitieren wir alle hier davon.

Schon aus der Sicht gesehn, hab ich damit auch kein Problem mal ein bissl zu warten.

So sehs ich halt... :)

thomas250181 schrieb:
Martin, bekommen wir von dir dennoch ein Feedback. Nicht das du schon in de Karibik sitzt... ;)

wie soll er denn das machen, oder hast Du im voraus gezahlt :)

Das Warten stört mich eigentlich nicht, da ich es nicht so eilig habe. Was ich nicht so toll finde ist die Ungewissheit. Und wie schon angesprochen interessiert mich auch die Reihenfolge der Bestellungen/Auslieferungen.

Über die Reihenfolge kann ich nichts sagen. Ich habe nur ein Logfile der Bestellungen, die über die Aktionsseiten vorgenommen wurden. Keiner dieser User hat wohl bisher ein Objektiv bekommen.

Mehr dazu kann aber nur Martin sagen...

Gruß
Thomas

Ja das stimmt, aber diese Leute hatten sich glaube ich nicht über die Aktionsseite angemeldet. Ich denke der Hauptteil hat eine Mail geschickt, ich gehöre auch dazu. :cool:

Also Martin sagte mir auf eine Anfrage, das die Objektive auf jeden Fall schon längst bei Canon bestellt sind und ein paar seien auch schon gekommen und abgeschickt. Diese User hatten sich ja bedankt, aber nun wartet Martin auf die nächste Lieferung, deshalb dauert es halt ein bisschen.

Ich könte es ja heute oder morgen noch (eben für EUR 99,-) im Laden holen, aber ich bin fast schon wieder davon abgekommen, weil ich mir überlege, ob ich nicht doch eher zu einem 2,8/28 oder einem 2,0/35 tendiere (die aber ca. doppelt soviel kosten) ...............

Habe heute mal wieder bei Sauter nachgefragt. Der Verkäufer ist mittlerweile wohl auch schon sauer, weil viele Kunden auf das Objektiv warten. Sauter kann nix dafür, Martin wohl auch nicht. Liegt wohl an Canon.

Wolfi

thomas250181 schrieb:
Erst überlegen - dann kaufen.
Wo bin ich eigentlich?

TH

RICHTIG !! !! !!

Aber diese Mentalität hat wohl in unserer Geizistgeilweilichbinjanichtblödgesellschaft wohl keinen Platz mehr !
Heute bestellt, Fairness und Einsatz eines Händlers ausnutzen, um dann morgen woanders zu kaufen !?!
Ich schaue auch auf den Preis und kaufe nicht beim ersten Jetzthabeichaberrichtiggutverdienthändler !
Aber wenn ich mich mit diversen Leuten zusammentue, um bei einem freundlichem Händler ein gutes Angebot zu erreichen, dann springe ich doch nicht ab, wenn dieser unverschuldet Lieferschwierigkeiten bekommt !
Martin hat doch diese Stückzahl erst bei Canon geordert, nachdem WIR ALLE bestellt hatten - der legt sich doch so eine Stückzahl, wie die, die er jetzt bestellt hat, nicht auf Lager !
Aber das sind eben die ich bin doch nicht blöd Kunden, sind sies wirklich nicht !
So - das musste mal raus !

> Martin hat doch diese Stückzahl erst bei Canon geordert, nachdem WIR
> ALLE bestellt hatten - der legt sich doch so eine Stückzahl, wie die, die er
> jetzt bestellt hat, nicht auf Lager !

Das ist nicht ganz richtig. Martin hatte schon bei den ersten Bestellungen die Objetive bei Canon geordert. Nur hat die Stückzahl von Canon bei weitem nicht ausgereicht.

Gruß
Thomas

Tja ... ich bin halt einer von den "blöden Kunden" ...............!
Kann aber ganz gut damit leben.
Aber immer weiter drauf, wenns gut tut ............. ;)

...war gestern etwas in den Foren in Amiland unterwegs. Alle beklagen sich, das das Objektiv nirgends zu bekommen ist. Einer war in Hongkong, dort war auch nichts zu machen...

Ist ein rießen Hype und Canon kommt nicht nach.

Gruss, Peter

Das die Objektive nicht lieferbar sind habe ich auch schon vor wochen im dpreview Forum gelesen. Ist schon ärgerlich ich warte nun auch schon seit der Jahreswende drauf. Aber was solls, da eh keiner liefern kann werde ich meine Bestellung auch nicht stornieren.

Für mich zählt der Preis, das Angebot und die niedrigen Versandkosten. :cool:

Ist aber das ältere aus Metall und ich glaube das jetzige ist nicht mehr aus Metall oder?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten