Und erklärst du mir bitte warum jetzt irgend jemand beide Variationen kaufen, aufwendig vergleichen und hier posten soll weil du zu faul bist das selbst zu tun?
Warum so giftig? Was hat es mit "faul" zu tun, wenn man auf bestimmte Dinge einfach keinen Zugriff hat - toll wenn Du direkt neben einem Fotogeschäft wohnst, es gibt Leute, da ist nicht mal eine Onlinebestellung so ohne weiteres möglich (ist aber wahrscheinlich jenseits dessen, was Di Dir vorstellen kannst).
Ich erwarte das von niemandem! ... außer jemand stellt allgemeingültige Behauptungen auf.
Allen anderen, die dann Bildbeispiele zeigen (und sei es nur vom einen oder vom anderen) bin ich sehr dankbar.
Mir reicht es, es selbst ausprobiert zu haben und ich muß auch nichts beweisen,
ich weiß gar nicht mehr, was Du getönt hast oder nicht ... der andere (Chris_EDNC) steht etwas in der Pflicht (der er nicht nachkommen kann/will)
ich denke der To wird sich selbst ein Bild machen
der war ziemlich hin- und weg vom 70-200 + 2fach TK
und was du glaubst o. nicht steht hier gar nicht zur Debatte.
soviel zu Deinem Forenkommunikationsverständnis
Es ist sowieso müßig mit jemand zu diskutieren der immer wieder das letzte Wort haben muß
bisher gibt es immer noch jemanden (z.B. Dich, der antwortet... soviel zu "letztem Wort")... bist Du frustriert, weil Du argumentativ nicht weiterkommst?
obwohl er eigentlich zur Diskussion gar nichts beitragen kann weil er die diskutierten Dinge sowieso nur vom Hörensagen kennt.
und deswegen etwas fragt... - zu Deiner Info, deshalb u.a. gibt es dieses Forum.
Niemand muss auf meine (oder irgendwelche) Fragen antworten, aber wenn er/sie es tut, sollte was fundiertes dastehen und kein nachgeplappertes Hörensagen.
In diesem Thread frage ich - in unzähligen anderen beantworte ich Hilfesuchenden ihre Fragen.
Im übrigen habe ich
hier und
hier Beispiele vom 100-400 gepostet,
der erste Link war unbrauchbar, zum zweiten hatte ich ja geschrieben, "ganz gut" ...
Und eben weil Du ja Beispiele gezeigt hast verstehe ich Deine Aggression mir gegenüber gar nicht - nur weil ich das 100-400 (auch nach deinen Beispielen) nicht als so gut erachte, als dass ich gedenke es in meinen Fotorucksack zu packen?
poste du mal welche vom 70-200 mit TK die besser sind dann reden wir weiter.
wenn Du immer so gut zuhörst... ich habe (noch) keinen TK ...tststs ...
So und damit ist das Thema für mich beendet.
och, wegen mir darfst gerne noch weitermachen...