Mein 35er und 50er hätten bestimmt Spaß mit Ihr.
das garantiere ich Dir...
habe mir für meine 5d die preiswerten 35 2,0 / 50 1,8 I und das 100 2,0 geholt.
Wahnsinn ... macht Spass und eine TOP BQ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mein 35er und 50er hätten bestimmt Spaß mit Ihr.
Da bin ich mir sicher! Ich habe jetzt mal ein paar meiner Objektive an der 5d ausprobiert, und alle kommen nochmal ne gute Ecke besser als auf der 50d rüber. Selbst das an Crop schon hervorragende 50er Art treibt einem an der 5d nochmal die Freudentränen in die Augen, einfach grandiosMein 35er und 50er hätten bestimmt Spaß mit Ihr.
Glaub ich dir
Das coole wäre halt mit APS-C und KB würden die 2 FB´s vom Blickwinkel wie 4 FB´s wirken.
Da mache ich mir keine Sorgen... Notfalls Nachbauten bekommt man sicherlich...hoffentlich gibt es dann auch noch Akkus
Im Ernst, dass ist auch meine Sorge bei meinem Kamerapark für die 5d und tlw für die 1d3 (den LP-E4N gibt es ja noch aktuell)
Wenn der Akku eingestellt wird, betrifft das doch die
10D, 20D, 30D, 40D und 50D-Besitzer nicht genauso?
Eben, und meiner Meinung nach in Sachen Preis/Leistung Konkurrenzlos trotz ihrer natürlich vorhandenen Schwächen, allerdings muss jeder diese selbst für sich abwägen und fragen, ob die 5d für ihn die richtige Kamera ist. Die 5d II kann zwar mehr und ist moderner, hat aber auch keinen besseren AF als die 5d und kostet dazu das x-fache. Somit bleibt in Sachen "besserer AF" nur die 5d III, und was die selbst gebraucht noch kostet, weiss hier wohl jeder. Die 1er sind wieder ein anderes Kapitel, mit Sicherheit tolle Kameras, aber mir persönlich wären die 1er Gehäuse etwas zu groß und sperrigKlar ist die 5D keine Eierlegendewollmilchsau, aber dennoch eine sehr solide Kamera und wertige KB DSLR![]()
Bis zur 1Ds II soll das Medienkonzept ja nicht grade das angenehmste sein...![]()
Wenn der Akku eingestellt wird, betrifft das doch die
10D, 20D, 30D, 40D und 50D-Besitzer nicht genauso?
Sollte wahrscheinlich "Bedienkonzept" heißen.