Suche aktuell nach mehr Freistellung für Bilder vom Kind und nunja, da überlegt man auch mal die Queen mom zu probieren.
Sigma 30 1.4 und du bist happy, versprochen

Habe ich vorher an der 600D genutzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Suche aktuell nach mehr Freistellung für Bilder vom Kind und nunja, da überlegt man auch mal die Queen mom zu probieren.
Der Mann will sein Kind ablichten. Und keine High End Gegenlichtslandschaftsfoto für die National Geographic erstellen.Nur das art taugt da was - das alte ist am Rand richtig schlapp und wenn seitenlicht einfällt hast du kaum kontrast und die Farbgebung ist dahin
Brauchst dich nicht bei uns dafür zu rechtfertigen, dass du eine 5D3 hast.[Text]
Das 30er Art ist schon geil. Trotzdem ist die Bildwirkung an VF mit der Farbgebung des Sensors nochmal ne andere Liga. Das siehst du natürlich nicht auf einem 10x15 Drogeriemarkt-Ausdruck.Naja, Bildqualität der Kamera ist ja schön und gut, aber ich glaub nicht, dass die 5DI mit dem 50 1.8 sich so viel besser schlägt als die 650D mit nem neuen 30er
Ich würde sagen auch wenn sie oll ist - speziell als Portrait Kamera gibt es nicht viel an Fototechnik was da besser ist.
Gibts eigentlich einen eigenen Beispiel-Bilder Thread zur 5d? Find nix..
Was spricht eigentlich gegen das gute alte EF 28-70 3.5-4.5 II? Würde ich allein schon wegen der Material- und Verarbeitungsqualität einem Fremdherstellerobjektiv vorziehen. Und auch die Bildqualität ist an der 5D in Ordnung.
Das ist hier aber gar nicht das Thema.... kurz zurück zu dem thema, hab ein 28-70 um 40 euro entdeckt, keine ahnung ob das ein guter preis ist? klingt mal nach nicht viel![]()
Ich habe noch nichts davon gehört oder gelesen, dass Canon das nicht mehrRepariert Canon einen defekten Spiegel der 5D immer noch kostenlos oder ist diese Serviceaktion bereits beendet worden, läuft ja nun auch schon seit 2009?!
... Spiegelfix wird offiziell nicht präventiv durchgeführt - wenn man aber nett im Begleitschreiben dazu bittet wird es im Rahmen CPS "Check & Clean" meist durchgeführt.
Gruß,
Udo
.....als CPS-Mitglied stimmt das so ....
Und meine Erfahrung ist, dass der CPS noch weit mehr
im Rahmen der Kulanz macht.....der Ton / Kontakt macht
auch hier die Musik....
Gruss. Ralf
auch jetzt, wenn die 5D speziell nicht mehr im Programm des CPS ist ???