Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na ja,.. es gibt halt verschiedene Herangehensweisen in der Fotografie. Ich für meinen Teil möchte sehen, was ich fotografiere, damit ich mit möglichst wenigen Auslösungen zum Ziel komme. Und aus bestimmten Winkeln kann ich halt nicht durch den Sucher schauen. Dann hilft LV. Und sehe ich sogar das starre Display mal nicht, dann drehe ich das Klappdisplay in meine Richtung.eben wenns dank speicherkarten heute nix mehr kostet is das klappdisplay umso weniger wichitg und wenn man ein bissl gefühl hat gehts auch locker ohne.
Ich für meinen Teil möchte sehen, was ich fotografiere, damit ich mit möglichst wenigen Auslösungen zum Ziel komme.
ganz ehrlich die argumente fürs klappdisplay sind einfach sinnlos weil mans ned nutzt wegen dem sucher
Wie ich weiter oben schon schrieb ist einfach Dein auftreten unangebracht. Und wenn Du Deine Meinung vernünftig begründen könntest, dann wäre sie auch zu akzeptieren. Da Du das nicht kannst und allen anderen, die vernünftige Argumente anbringen, ihre Meinung abtust ist jeder Dialog mit Dir sinnlos.
Daher steige ich hier auch aus. Jeder Support Deiner Person ist verschwendete Zeit.
...die begründung das man für 1-2% der fotos ein klappdisplay braucht ist total unrealistisch früher gings auch ohne. das ist einfach nicht sachlich was du hier bringst
Wenn man sich den Luxus / die Bequemlichkeit gönnen will - warum nicht die Monatskarte kaufen?völlig richtig weil wenn ich 1x im monat mit dem bus oder der bahn fahre kauf ich mir auch gleich ein monatsticket oder die bahn card weil dann hat sichs ja auch gelohnt....
sorry aber man muss echt mal relativieren was man braucht oder ned und das klappdisplay gehört zu den sachen wo man ned braucht zumindest bei dslrs.
nur wozu das klappdisplay? hat auf die bildqualität überhaupt keinen einfluss