steffen57
Themenersteller
Ach verstehe, es geht also ausschließlich um diese eine Situation beim AF und jede weitere Frage zum AF ist also untersagt.
Also ist es eigentlich ein rein privater Fred von Dir.
Deshalb darf dann eine andere Frage, die sehr wahrscheinlich in der Praxis erheblich relevanter ist, nämlich wie verhält sich der AF bei bewegten Motiven, nicht gestellt werden. Weil Du das nicht willst?
Wie wäre es, wenn Du akzeptierst, das andere User auch andere Fragen zum AF haben und auch wenn Du diesen Fred eröffnet hast, ist es doch wohl natürlich, daß man dann auch über den AF in seiner Gesamtheit diskutiert.
Sorry, ich kann Deinen Ärger zwar verstehen, aber korrekt ist so ein Verhalten auf eine Frage eines anderen Teilnehmers nicht, aber vielleicht habe ich das auch nur mißverstanden.
Vielleicht führt sogar ein komplexeres Wissen über alle Eigenschaften des AF zu einer Antwort für Dein Problem.
Nein, Du verstehst nicht .... es ist nicht mein privater Thread .... aber wenn man alle Themen durcheinander "Würfelt", weiß am Ende überhaupt keiner mehr worum es eigentlich geht.

Mach doch einfach einen neuen Thead auf und gut

Steffen
Zuletzt bearbeitet: