Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hmm, ob größer technisch möglich ist ... keine Ahnung. Bin leider Informatiker und kein Ingenieur. Heller geht aber. Siehe Nikon "zusätzliches Lichtfenster vorne am Pentaprisma".powermaxi2000 schrieb:DForum sagt:
Zur Glaskugel weiter oben:
Kann die auch sagen wie man bei 1,6x Crop den Sucher größer als bei der 20D bekommt![]()
BeLucky schrieb:Heller geht aber. Siehe Nikon "zusätzliches Lichtfenster vorne am Pentaprisma".
Der ist IMHO in machen Situationen recht nützlich... den würde ich nicht hergeben wollenBeLucky schrieb:interne Blitzfunzel
muentzer schrieb:Dass nämlich das nächste Modell einen halbtransparenten Spiegel haben könnte wie ihn z.B. die EOS RT Ende der 80er, Anfang der 90er hatte. Dies könnte einerseits eine ständige Kontrolle des Bildes über das Display, andererseits eine "Versiegelung" der Spiegel-Sensor-Einheit erlauben, die dem leidigen "Staub-auf-Sensor-Thema" den Garaus machen könnte.
Das klingt doch ganz nett! Oder was spräche aus eurer Sicht dagegen?
Michael
pirx schrieb:Hi,
ich wärme mal die Gerüchteküche etwas auf.
Mein Händler meinte heute, die 20D würde bereits nicht mehr produziert werden. Es käme ein Nachfolger und ein weiteres neue Modell das weiter oben angesiedelt ist. Er erwähnte auch ein vollkommen neues 'Bedienkonzept', was auch immer er damit gemeint hat. Außerdem soll auch noch etwas mit 18MP kommen.
Ralf
Preso schrieb:Und wenn es so wäre, würde ich dann bei diesem Preis die 1D Mark II bevorzugen, da hat man wenigstens wieder ein richtiges Gehäuse, ich brauch keine 10 Mp.
Gruss Preso
So unterschiedlich sind die Wünsche ... der Sucher darf oder muss größer werden - das Gehäuse auf keinen Fall und der AF kann so bleiben wie er ist - nur ein paar AF Felder mehr könnten es sein (so um die 20 Stück, damit nichts mehr durchrutscht ...) und die ISO Anzeige muss in den Sucher ... aber um Himmels Willen macht das Gehäuse nicht größer ...Radubowski schrieb:Also ich hoffe auf eine 30d oder eine 3d oder auch 33d.
Was ich gerne hätte wäre ein besserer Sucher, ein besseres AF System und einen größeren Body als die 20d.
depp123 schrieb:Wenn es nen Nachfolger zur 20D gibt, dann ist das ein Replacement der 1D MkII, das ganze garniert mit nem Preis von <2000?, alles andere wäre Blödsinn mE.
Den Preisaufschlag von 100% zur MkII rechtfertigen die Features derselben jedenfalls nicht, da ist die 20D schon gefährlich nahe dran.
Schon richtig, aber mit einem dunkleren Sucher kann ich / können viele an der 350D ja auch lebenPreso schrieb:Das der Sucher dann auch nicht mehr so hell ist, war bei der RT ja auch so.
depp123 schrieb:Wenn es nen Nachfolger zur 20D gibt, dann ist das ein Replacement der 1D MkII, das ganze garniert mit nem Preis von <2000?, alles andere wäre Blödsinn mE.
Den Preisaufschlag von 100% zur MkII rechtfertigen die Features derselben jedenfalls nicht, da ist die 20D schon gefährlich nahe dran.
powermaxi2000 schrieb:mit dem was hier und im Dforum abgeht könnten mindestens 3 Psychologen etc. ne Doktorarbeit schreiben![]()
Dann warte ich einfach bis zur Photokina