Gast_136913
Guest
Das wird noch dauern aU-v. Da fließt noch viel Wasser die Donau runter bis eine MkIV kommt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das wird noch dauern aU-v. Da fließt noch viel Wasser die Donau runter bis eine MkIV kommt.![]()
Wieviel Wasser läuft da in 3 Wochen durch? *g*
"It’s coming (1D Mark 4)
It looks certain that Canon will introduce a new camera on Tuesday Oct. 20th. Most likely it will be the 1D Mk IV, with very high ISO. Probably as high as ISO 102,400. The camera will have an APS-H (1.3x Crop) sensor.
I have no information on resolution, fps or movie options yet.
CR3?
I’d rate this CR 2.5-2.9.
Very solid source."
http://www.canonrumors.com/2009/10/announcement-october-20-2009-cr3/
Viel Spaß mit dem Restlichtverstärker.
Oder aber viel Spaß mit der 2000D, die käme gerade richtig fürs Weihnachtsgeschäft.![]()
Probably as high as ISO 102,400
aber
ISO 102.400
muahahahhahahahahha
kann man da eine stickstoffflasche anschliessen um den Chip zu kühlen? Soll ja wahre wunder wirken für das rauschen zu reduzieren![]()
Ääh, das sind doch auch "nur noch" ZWEI Blendenstufen mehr als bei der drei Jahre alten Mk III (H2: 25.600 Iso)
Nicht von den extrem hoch aussehenden Zahlenwerten täuschen lassen
Wie die Bildqualität dann allerdings aussieht, wird man abwarten müsen
Ääh, das sind doch auch "nur noch" ZWEI Blendenstufen mehr als bei der drei Jahre alten Mk III (H2: 25.600 Iso)
Nicht von den extrem hoch aussehenden Zahlenwerten täuschen lassen
Wie die Bildqualität dann allerdings aussieht, wird man abwarten müsen
Tja, und wenn dann die 102.400 ISO aussehen wie aktuell die 6400, dann ist das doch genial!!!Die MKIII konnte aber nur H1 (ISO6400)!
Merkt ihr, wie es in der Küche hier brodelt. Ich bekomm nen Kribbeln in den Finger. Jetzt wird das Ding hoffentlich nur nicht 4.500€ kosten, dann ist es mir.![]()
Die MKIII konnte aber nur H1 (ISO6400)!
Bei uns wird sie Anfang November bei einem Workshop auch vorgestellt. Das scheint mir sicher zu sein, zumal die Quelle eine über 30-jährige Tradition hat.