Die 5dII ist erst am 17.09.2008 vorgestellt worden (dpreview) und war erst ab Mitte/Ende November beim Händler zu kriegen. Manche warten bis heute... Also nix mit "2 Jahre alte 5DII" und so...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die 5dII ist erst am 17.03.2008 vorgestellt worden (dpreview) und war erst ab Mitte/Ende November beim Händler zu kriegen. Manche warten bis heute... Also nix mit "2 Jahre alte 5DII" und so...
Die 5dII ist erst am 17.03.2008 vorgestellt worden (dpreview) und war erst ab Mitte/Ende November beim Händler zu kriegen. Manche warten bis heute... Also nix mit "2 Jahre alte 5DII" und so...
Announced 17-Sep-08
...Komisch, als ich auf dem Aachener Weihnachtsmarkt war letzes Jahr hatte audiophil welche auf lager, und ein andere shop hatte alleine 5 davon im Schaufenster rumliegen.
würde mich also stark wundern wenn noch immer leute auf die dinger warten.
Ich hoffe ja, dass Canon nicht wieder 6 Monate braucht um dann erst die Ds nachzulegen.
Wer natürlich bei irgendeinem Internet-Kisteschieber bestellt, bekommt vielleicht einen hübschen Preis ..., aber vielleicht keine 5DII ...![]()
wobei die 5D Mark II hier eigentlich nicht das Thema ist
Außerdem ist es wegen dem Rechtsstreit derzeit nicht erlaubt, irgendwelche Link zu Händlern zu posten.
Sehe ich genau andersrum. Hoffentlich kein APS-H mehr!Klar werden Sie den behalten. Ist das Beste aus 2 Formaten.
Schafft ein normaler pc überhaupt mehr als 30 MP zu bearbeiten?
Wie fett wäre eine RAW-Datei mit ca. 35MP und 24Bit-Tiefe?
Hey...die Kamera ist sicher gut, um uns bald neue HD-Zeitungen zu bescheren...
Also die Megapixel, werden in der Praxis doch eher selten benöigt oder?
Außer vielleicht Werbeagenturen für Plakate oder ähnliche Geschichten...
Ein Reporter kann auch getrost bei seiner jetzigen Kamera bleiben, außer er muss regelmäßig croppen...
Die 5D Mark II wurde am 17. September 2008 vorgestellt:
http://www.dpreview.com/news/0809/08091705canon_5dmarkII.asp
Sorry für OT !
...
Also die Megapixel, werden in der Praxis doch eher selten benöigt oder?
...
Doch, die Megapixel werden benötigt. Ich muss z.B. aufgrund der aktuellen MP-Anforderungen meiner Bildagentur demnächst einen Pulk neuer Kameras besorgen.Also die Megapixel, werden in der Praxis doch eher selten benöigt oder?
Außer vielleicht Werbeagenturen für Plakate oder ähnliche Geschichten...
Ein Reporter kann auch getrost bei seiner jetzigen Kamera bleiben, außer er muss regelmäßig croppen...