Gast_338619
Guest
Was sogar meine tolle Kompaktknipse kann, kann die 5D3 nicht: bei Grinsen automatisch auslösen. Unbenutzbar das Ding! 
rolleyes

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal abgesehen davon, dass es in diesem Fall vielleicht so ist: So uninteressant fand ich die Diskussionen und Beiträge zu diesem Thema nicht. Sie habe mal wieder aufgezeigt, dass es selbst bei einem "klaren Thema" was zu bereden gibt.leute, nehmen wir mal an, der thread könnte von einem zweitaccount eines users eröffnet werden
könnt ihr mir sagen, was für einen sinn es ergibt die acoounts zu sperren, wenn man 3 minuten später einen neuen anmelden kann
das ist doch gleich gemacht.
leute, nehmen wir mal an, der thread könnte von einem zweitaccount eines users eröffnet werden. dann werden ja laut regeln beide accounts gesperrt oder?
Na die 5D MKIII finde ich bis auf den AF nicht so dolle für Fotografen. Für Videofilmer sicher die beste Wahl.![]()
5d .. wegwerfen.. ganz normal
Genau, völlig unbrauchbar. Du hast sie natürlich ausführlich für Deine (schlecht umgesetzten) Einsatzbereiche getestet und für "nicht so dolle für Fotografen" befunden.
Mann, Mann, Mann...
Und immer noch keine 1ser Austattung wohlgemerktMit BG hat die MKIII aber 1er Feeling aber auch 1er Preis.
komisch. Bisher wurde hier hoch und heilig versprochen, die mk3 wäre jetzt eine Profikamera. Ist wohl doch nicht sodu vergleichst gerade ein PRO-Kamera mit einer SEMI-PPRO
Ein bisschen übers Ziel hinaus geschossen findest du nicht. Erstmal ein zitat aus dem Zusammenhang reissen und dann komplett OT deine Entsorgungsstrategie einer Kamera, die hier gar nicht Thema ist, veröffentlichenIch muss meine 5d (I) wirklich wegwerfen. Video kann sie erst gar nicht und wenn die 5d III noch nichtmal dolle für Fotografen ist, dann bin ich mit meiner ollen Mark 1 ja jenseits von Gut und Böse angekommen
Achja, die MKIV macht 300 000 Auslösungen mit die 5MkIII nur 150 0000.
Das heißt ich brauche 2 5DMKIII während ich nur eine MKIV benötige.
Zumindest eine Spotmessung , die das Motiv(oder Leute aus der näheren Umgebung) nicht an Epilepsie denken lässt, wäre nett gewesen.Und immer noch keine 1ser Austattung wohlgemerkt![]()
Die mk3 hat offensichtlich einen dickeren AA Filter, was natürlich durch die dadurch resultierende, schlechtere Grundschärfe weniger Moiree im Video verursacht,
ne, für mich zumindest ist sie nicht PRO.
ne, für mich zumindest ist sie nicht PRO.
Ich hab damals (tm) vorrangig eine 1D MkII verwendet, brauchte
für einen bestimmten Job etwas mehr Auflösung und war wegen
der geringen maximal nutzbaren Empfindlichkeit nicht happy mit
dem was die 1D/Ds MkIII anboten.
Also habe ich eine 450D gekauft, 12 MP reichten. Die war mit dem
ersten Tag von morgens bis mittags komplett bezahlt und spielt
seitdem mit breitem Lachen Geld ein. DAS ist eine Profikamera.
dann versuch mal damit sportler in einer halle in aktion zu fotografieren
wenn dir ein bild von 100 gelungen ist, wirst du froh sein![]()