Ich hab ja auch eine A7, Canon finde ich trotzdem toll und würde mir das so für eine Spiegellose wünschen. Konkurenz belebt ja das Geschäft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
In JAPAN.Und so ganz der Verkaufsschlager kann es auch nicht sein, wenn Ihnen Canon mit den EOS-Ms den Rang abläuft...
Ich finde aber auch das es nicht Ziel bei KB sein sollte die Kamera so klein wie möglich zu bauen. .
In JAPAN.
Ändert nichts daran, das Canon außerhalb Japans so schlechte Erfahrungen mit EOS M gemacht hat, das sie nach der USA zeitweise überhaupt nicht geliefert haben.Für Japan sind die Zahlen bekannt, für den Rest der Welt nicht.
Ändert nichts daran, das Canon außerhalb Japans so schlechte Erfahrungen mit EOS M gemacht hat, das sie nach der USA zeitweise überhaupt nicht geliefert haben.
Angesichts der ambitionslosen Ausgestaltung dieser Kamera finde ich es sehr überraschend, das sie überhaupt Leute gefunden haben, die diese Kamera kaufen wollen.
Bisher habe ich EOS M weder im Laden noch in der freien Wildbahn gesehen.
Weil die japanischen Kunden laut diverser Berichte ausgesprochen gern kleine und günstige Kameras kaufen....Angesichts der ambitionslosen Ausgestaltung dieser Kamera finde ich es sehr überraschend, das sie überhaupt Leute gefunden haben, die diese Kamera kaufen wollen...
Angesichts der ambitionslosen Ausgestaltung dieser Kamera finde ich es sehr überraschend, das sie überhaupt Leute gefunden haben, die diese Kamera kaufen wollen.
Ändert nichts daran, das Canon außerhalb Japans so schlechte
Erfahrungen mit EOS M gemacht hat, das sie nach der USA
zeitweise überhaupt nicht geliefert haben.
Angesichts der ambitionslosen Ausgestaltung dieser Kamera
finde ich es sehr überraschend, das sie überhaupt Leute
gefunden haben, die diese Kamera kaufen wollen.
Bisher habe ich EOS M weder im Laden noch in der freien Wildbahn gesehen.
Wer nur Kameraquartett spielt, der mag das so sehen, ja.
Du meinst also, es ist völlig OK, ein Kamerasystem zu haben, für das es z.B. auch Jahre nach Veröffentlichung eine überwältigende Flut von insgesammt 4 Objektiven gibt ? Drei Dunkelzooms und eine Pancake-Festbrennweite.
Das ist weit mehr als nur "schneidet im Kameraquartett schlecht ab". Das ist schlicht Nische.
Aber Canon hat damit Erfolg. Platz 3 bei DSLM in Japan![]()
Na ja, irgendwann ist der Markt für Knipsen die zu Billigstpreisen verramscht werden abba auch gesättigt![]()
Du meinst also, es ist völlig OK, ein Kamerasystem zu haben,
für das es z.B. auch Jahre nach Veröffentlichung eine überwältigende
Flut von insgesammt 4 Objektiven gibt ?
Die Dinger liegen wohl wie Blei in den Regalen.
Aber mit billig!Mit Blei kommt man in Japan nicht auf Verkaufsrang 3...
Ob die alle zum UVP gekauft haben oder auch so ein Schleuderpreis-Schnäppchen gemacht haben?...aber ich kenne eine ganze Reihe Anwender der M-Serie.
In meinem näheren Umfeld schätze ich die Durchseuchung mit irgendeiner M auf knapp 50%.
Tja, wie gesagt - eben nur in Japan.Aber Canon hat damit Erfolg. Platz 3 bei DSLM in Japan![]()
Seit Fukushima sollte Blei in Japan eigentlich ziemlich beliebt sein.Mit Blei kommt man in Japan nicht auf Verkaufsrang 3.